• Board Beyond 2025 findet am 27. Mai im Steigenberger Icon Frankfurter Hof statt
  • Unternehmen, Analysten und Experten sprechen über State-of-the-Art der Unternehmensplanung
  • Natalie Geisenberger zeigt als Keynote-Speakerin, was es braucht, um erfolgreich zu sein

Board, Anbieter der führenden Enterprise Planning Platform, lädt Kunden und Interessenten am 27. Mai 2025 zur Board Beyond 2025 nach Frankfurt am Main ein. Dort erfahren die Teilnehmer aus erster Hand, wie Planung, Forecasting und Reporting dazu beitragen, Unternehmen auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten erfolgreich zu steuern.

Dr. Christian Fuchs, Senior Analyst bei BARC, Lukas Zimmer, Director Business Analytics bei PwC sowie einige Board-Experten präsentieren die enormen Möglichkeiten moderner Planungslösungen in Zeiten von Künstlicher Intelligenz. Anna Meifort-Seeringer, Senior Director Financial Analytics bei Hapag-Lloyd, und Dr. Vinay Singh, Global Process and Product Owner bei BASF schildern aus der Praxis, wie sie moderne Technologien bei ihrer Planung einsetzen, um auf volatile und herausfordernde Märkte zu reagieren.

Zudem stellen die Board-Partner und Platinum-Sponsoren hochaktuelle und praxisnahe Themen vor. bdg spricht zur Umsetzung des ESG-Reportings, celver zeigt in seinem Vortrag, wie sich Vertriebs- und operative Planung (S&Op) realisieren lässt und PwC berichtet, wie KI u.a. mit den neuen Board-Lösungen „Foresight“ und „Signals“ den Unternehmen ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

„Wir freuen uns darauf, uns mit den Teilnehmenden auszutauschen, Best-Practices zu diskutieren und gemeinsam auf die Herausforderungen zu blicken“, sagt Björn M. Stauss, Country Manager DACH bei Board. „Gerade in der heutigen Zeit mit großen Unsicherheiten ist eine fundierte Planung essenziell, um das Geschäft erfolgreich zu gestalten.“

Die Veranstaltung beginnt bereits am Vorabend (26. Mai) mit einer Keynote von Natalie Geisenberger, erfolgreichste Rodlerin der Welt, mehrfache Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Siegerin im Gesamtweltcup. Sie wird aufzeigen, worauf es ankommt um erfolgreich zu sein und damit gleichzeitig den Networking-Abend in entspannter Atmosphäre im Steigenberger Icon Frankfurter Hof einläuten.

Board Beyond 2025 richtet sich an Entscheidungsträger, Fachkräfte und Mitarbeitende, die an Prozessen im Bereich Planung, Datenaufbereitung und -analyse sowie Unternehmenssteuerung beteiligt sind. Auch Journalisten und Redakteure, die über Digitalisierung, Planung, Analytics und Predictive Technologies berichten, sind eingeladen, ihr Fachwissen zu vertiefen und interessante Beispiele aus der Praxis kennenzulernen.

Die kostenfreie Teilnahme wird durch Sponsoren ermöglicht. bdg, celver und PwC, unterstützen Board Beyond als Platinum-Sponsoren, linkFISH und H&Z.digital als Gold-Sponsoren sowie BIOS Management, MCG und xax als Silber-Sponsoren. Außerdem sind Microsoft als Global Technology Partner und Wipro als Global Strategic Partner an Bo(a)rd.

Noch sind Plätze für die Veranstaltungen verfügbar. Interessenten finden alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf der Board Beyond Webseite. (https://beyond.board.com/event/board-beyond-dach-2025/)

Über Board

Die Enterprise Planning Platform von Board unterstützt die finanzielle und operative Planung von mehr als 2.000 Unternehmen weltweit. Branchenexperten vertrauen auf Board, um komplexe Daten in bessere Entscheidungen umzuwandeln – mit KI, Analysen und maßgeschneiderten Lösungen für unternehmensspezifische Herausforderungen. Globale Marken wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola und HSBC nutzen Board, um ihre Betriebsabläufe zu optimieren und ihre Wettbewerbsvorteile zu steigern.

www.board.com

Pressekontakt International:

Jennie Olean
jolean@board.com

Über Board International

Die Enterprise Planning Platform von Board unterstützt die finanzielle und operative Planung von mehr als 2.000 Unternehmen weltweit. Branchenexperten vertrauen auf Board, um komplexe Daten in bessere Entscheidungen umzuwandeln – mit KI, Analysen und maßgeschneiderten Lösungen für unternehmensspezifische Herausforderungen. Globale Marken wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola, KPMG und HSBC nutzen Board, um ihre Betriebsabläufe zu optimieren und ihre Wettbewerbsvorteile zu steigern.

Board wurde 1994 gegründet und verfügt heute über 25 Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen wird von führenden Analysten wie BARC, Gartner und IDC anerkannt.

www.board.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de

Ansprechpartner:
Melanie Oeldorf
Regional Marketing Manager Central Europe
Telefon: +41 79 170 4915
E-Mail: moeldorf@board.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel