Ayming, das internationale Beratungsunternehmen für Business Performance, nimmt an der diesjährigen Hannover Messe teil, die vom 22. bis 26. April stattfindet. Das Unternehmen wird sich mit einem digitalen Stand auf der Messe vorstellen und freut sich darauf, Interessierten einen Einblick in seine Arbeit und Tätigkeitschwerpunkte zu bieten.

Das deutsche Ayming-Team, bestehend u.a. aus Patrick Lerner, Country Manager bei Ayming, sowie Kathinka Müllbach und Lars Paris, wird vor Ort sein, um über die neuesten Entwicklungen bei Ayming zu informieren und Fragen der Messebesucher zu beantworten. Das diesjährige Motto des Unternehmens bei der Hannover Messe lautet: „Der Energie-Boost für Ihre Entwicklung. Mit Ayming Innovationen nachhaltig fördern.“

Ayming hält Keynote auf der Industrie 4.0 Conference Stage

Am Montag, den 22. April, werden Jan Steinhoff, Associate Sales Director bei Ayming Deutschland, und Patrick Lerner eine Keynote auf der Industrie 4.0 Conference Stage (Halle 8, Stand D17) halten. Unter dem Titel „Der Energie-Boost für Ihre Entwicklung. Innovation als Chance in der Krise“ wird das Duo die Arbeit von Ayming und seine Fokusthemen beleuchten.

Die Agenda der Keynote beinhaltet:

  • Deutschland in Krisenzeiten
  • Innovationsumfeld in Deutschland
  • Wer ist Ayming
  • Innovationslandschaft
    • Innovationsthemen
    • Innovationsförderung
  • Forschungszulage als Boost für F&E

Im Fokus der diesjährigen Messeteilnahmen stehen die Dienstleistungen von Ayming rund um das Forschungszulagengesetz sowie das Produkt Rapid FZuIG by Ayming Express.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Sales Kollegen von Ayming vor Ort kennenzulernen und an der Keynote des Unternehmens teilzunehmen. Messebesucher erfahren so mehr über Ayming und dessen innovative Lösungen im Bereich der Forschungszulage.

Weitere Informationen über Ayming finden sich auf der Website des Unternehmens: https://www.ayming.de/

Über die Ayming Deutschland GmbH

Für Ayming sind Forschungszulagen und die Innovationslandschaft nichts Neues. Seit mehr als 35 Jahren und auf Basis ihrer weltweiten Expertise mit diesem speziellen Förderinstrument und durch Fokussierung auf Innovationen, generieren die Ayming-Ingenieure und -Fördermittelspezialisten mit hohem technischem Verständnis und Erfahrungsschatz regelmäßig einen hohen Mehrwert für Kunden.

Das Ayming Institut ist die Denkfabrik der Ayming-Gruppe. Sie sammelt das gesamte produzierte Expertenwissen und schafft einen Mehrwert, um über eine verbesserte Geschäftsleistung der Zukunft nachzudenken.

Allein im Bereich der Finanzierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten wurden mehr als 20.000 Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Durch diese jahrelange Expertise wird gezielt definiert, welche Aktivitäten im Rahmen von nationalen und internationalen Verordnungen förderfähig sind und der erforderlichen Begutachtung und Prüfung standhalten.

Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 160 Mio.€ und ist in 14 Ländern mit 1.400 Mitarbeitern vertreten: Belgien, Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Slowakei und USA.

Für weitere Informationen: www.ayming.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ayming Deutschland GmbH
Am Wehrhahn 50
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 710675-0
Telefax: +49 (211) 710675-20
http://www.ayming.de/

Ansprechpartner:
Frank Mihm-Gebauer
Agenturkontakt
Telefon: +49 (0) 89-800908-15
E-Mail: frank.mihm-gebauer@axicom.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel