ThinPrint, führend in innovativen Drucklösungen, gibt bekannt, dass ab sofort im kürzlich eröffneten GPT-Store ein GPT für ezeep Blue verfügbar ist. ezeep GPT ermöglicht der künstlichen Intelligenz die Erstellung von Papierdokumenten und damit einen Schritt in die reale Welt.

Künstliche Intelligenz und Drucken: Das klingt zumindest auf den ersten Blick nach zwei Welten, die nicht zusammenpassen. Doch das neu verfügbare ezeep Blue GPT baut eine Brücke, um beide Welten miteinander zu verbinden. GPT für ezeep Blue verwandelt ChatGPT in einen Druck-Experten. Wer die Druckfunktion nutzen will, benötigt zusätzlich zu seinem ChatGPT Pro Account einen ezeep-Account, den man sich für bis zu zehn Anwender kostenlos einrichten kann. Da ezeep die Verbindung zu den Druckern über die Cloud realisiert, funktioniert die Ansprache der Drucker auch außerhalb des jeweiligen Unternehmens und mit der mobilen ChatGPT App.
 
ChatGPT ist mit ezeep GPT in der Lage, den Anwender bei der Auswahl des geeigneten Druckers zu unterstützen und ihn über die verfügbaren Features des Druckgerätes zu informieren. Je nachdem, welche Druckeigenschaften der Nutzer benötigt, wird der entsprechende Drucker angeboten. Zum Drucken reicht es auch, ChatGPT einfach den Drucker zu beschreiben. z. B. durch den Prompt „Drucke (Dokumenten URL) auf unseren Farbdrucker.“
 
Aktuell kann ezeep Blue GPT-Dokumente drucken, die über eine URL erreichbar sind. Sobald ChatGPT es ermöglicht, den eigenen Output an ein GPT zu übergeben, werden weitere, vollkommen neue Szenarien für die Automatisierung und Vereinfachung von Arbeitsabläufen möglich werden.
 
„Unser ezeep Blue GPT demonstriert eindrucksvoll, wie sich das Drucken dank ezeep Blue in völlig neuartige Workflows einbinden lässt“, so Charlotte Künzell, CEO ThinPrint GmbH. „Neben der Integration in NoCode-Tools wie Zapier und Make sowie unseres ezeep.js, ist ezeep Blue GPT der nächste Meilenstein in unserer Entwicklung von Drucklösungen.“

Über ezeep

Unser Ziel ist es, das Drucken so einfach wie möglich und für alle zugänglich zu machen. Wir meinen, dass das Drucken ein reibungsloser Ablauf in jedem Unternehmen sein sollte. Deshalb haben wir die cloudbasierte Druckmanagement-Lösung ezeep entwickelt.

Mit ezeep lassen sich Drucker ganz einfach über die Cloud einrichten und verwalten. Jede Druckumgebung kann von überall aus gesteuert und optimiert werden. Mit nur wenigen Klicks drucken alle Benutzer.innen von jedem Gerät, überall und zu jeder Zeit.

ezeep setzt sich dafür ein, die Auswirkungen des Druckens auf die Umwelt zu minimieren und sicherzustellen, dass gedrucktes Papier ein verantwortungsvoller Weg ist, um Informationen auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Egal ob Privatanwender.innen, die gelegentlich zu Hause drucken, oder kleine und große Unternehmen, die eine Vielzahl von Geräten unterstützen müssen und dabei Wert auf einen einfachen und nachhaltigen Weg legen, alles an einem Ort zu verwalten, probiere ezeep – es ist wie Drucken, nur besser.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ezeep
Alt-Moabit 91 a
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 3949310
http://www.ezeep.com

Ansprechpartner:
Silke Kluckert
Public Relations Manager
Telefon: +49 (30) 408198-725
E-Mail: press@cortado.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel