Häufig ereignen sich Arbeitsunfälle mit Lkws beim Rückwärtsfahren oder Rangieren. Durch eine ausreichende Beleuchtung durch eine Umfeldleuchte bzw. Manövrierleuchte wird eine Lösung für dieses Problem geschaffen. Eine solche Umfeldleuchte hat der Teilespezialist Herth+Buss jetzt neu in seinem Elparts Programm aufgenommen. Durch das zusätzliche helle weiße Licht wird der gesamte Heckbereich um das Fahrzeug herum ausgeleuchtet, die von einer herkömmlichen Rückfahrleuchte nicht erreicht werden. Dadurch wird eine verbesserte Arbeitssicherheit beim Manövrieren des Fahrzeuges gewährleistet und Unfällen kann vorgebeugt werden. Als Konsequenz können wertvolle Zeit und Kosten gespart werden.

Die Leuchte ist für einen breiten Einsatzbereich geeignet und kann bei Nutz- und Einsatzfahrzeugen aller Art eingesetzt werden. Außerdem verfügt sie über vier LED-Leuchten mit 6500 Kelvin. Die elektromagnetische Verträglichkeit der Leuchte ist nach der R10 Zulassung bestätigt. Entscheidend ist außerdem die R23 Zulassung, denn nur Scheinwerfer, die diese Zulassung haben, dürfen auch als Rückfahrscheinwerfer eingesetzt werden. Die Manövrierleuchte entspricht höchsten Qualitätsanforderungen und sorgt für eine erhöhte Sicherheit des Fahrzeugs.

UmfeldleuchteArtikelnummer: 80690140   

VIDEOWEBSITEONLINE-KATALOG

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel