Patrizia Neubacher folgt Bernd Baginski bei der PIN Direkt GmbH.

Seit dem 01. Juli 2023 übernimmt Patrizia Neubacher die Geschäftsführung der PIN Direkt GmbH und bildet gemeinsam mit Dr. Axel Stirl das neue Geschäftsführerteam. Die PIN Direkt GmbH setzt verstärkt auf den Ausbau des Briefmarktes mit mehr Menge zu vernünftigen Preisen. Patrizia Neubacher konzentriert sich dabei auf die Schwerpunkte: Dialogpost, Vertrieb, Automatisierung und Digitalisierung.

Mit Patrizia Neubacher holt sich die PIN Direkt GmbH einen echten Profi des Vertriebs und der Brieflogistik an Bord. 18 Jahre Post-Erfahrung bei der DPAG, Vertriebsleiterin Dialog bei der Postcon (heute DVS) und 6 Jahre Geschäftsführerin bei der CITIPOST OWL in Bielefeld sind nur ein kleiner Auszug aus dem Curriculum Vitae von Patrizia Neubacher. „Wir freuen uns, mit Patrizia Neubacher eine Dialogpost-Expertin gewonnen zu haben und durch ihre ausgeprägte Kundenorientierung weiterhin unseren Weg – der Kunde zuerst – verfolgen zu können“ so Dr. Axel Stirl.

PIN Direkt GmbH: Dialogmarketing par excellence zu vernüftigen Preisen

Die PIN Direkt mit Sitz in Berlin ist seit 2019 Teil der PIN Gruppe und die Spezialistin für den bundesweiten Versand von Geschäftsbriefen und adressierter, inhaltsgleicher Dialogpost. In diesem Zeitraum haben ihr nationale Großkunden die Abwicklung und den Versand von weit mehr als 100 Mio. Sendungen anvertraut. Sie ist Expertin auf dem Gebiet des Dialog Marketings. Sie verfügt über eine flächendeckende eigene Zustellung in Berlin und erreicht mit Zustellpartnern 100 % aller Haushalte in Deutschland. Die PIN Direkt GmbH ist ein Tochterunternehmen der PIN AG, Berlin.

Über die PIN AG

Die PIN AG wurde im April 1999 als "PIN intelligente dienstleistungen AG" in Berlin gegründet. Der erste Brief wurde am 17. August 1999 zugestellt. Im eigenen Sortierzentrum werden täglich bis zu 750.000 Sendungen verarbeitet. Das Unternehmen startete mit fünf Beschäftigten und gehört heute mit etwa 1.300 Mitarbeitenden zu den größten privaten Briefdienstleistern in Europa.

Als eines der ersten Unternehmen erhielt die PIN AG alle erforderlichen Lizenzen der Bundesnetzagentur zur Beförderung und Zustellung von Briefpost. In Berlin sind die Zusteller:innen der PIN AG aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen verfügt in der Hauptstadt über 19 logistische Depots und etwa 550 Briefkastenstandorte, davon über 250 in PIN-Partnershops (z. B. in Berliner EDEKA-Märkten).

Damit steht der PIN-Kundschaft in Berlin ein flächendeckendes Netz an Dienstleistungen rund um den Briefversand zur Verfügung. Weitere Informationen über die PIN AG finden Sie auf www.pin-ag.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PIN AG
Alt-Moabit 91
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 577978-0
Telefax: +49 (30) 577978-179
http://www.pin-ag.de

Ansprechpartner:
Peter Kaiser
Teamleiter Kommunikation
Telefon: (030)577978-614
E-Mail: peter.kaiser@pin-ag.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel