1NCE OS, die Enterprise-grade IoT Software von 1NCE, zeichnet sich bereits heute durch schlanke und effiziente Strukturen, selbstreparierenden Code, Erfolgsraten von 99,999 Datenübertragungen und skalierbare, einfach zu integrierende Technologie aus. Da sich das Wachstum des IoT-Softwaremarktes jedoch beschleunigt, erfordern Branchen wie Asset Tracking, Logistik, Smart Metering und Telematik kontinuierliche Innovationen. Um ein ganzheitliches digitales Kundenerlebnis zu schaffen, das sich ständig weiterentwickelt, hat 1NCE mit AOE, einem Partner mit umfassender Erfahrung in digitaler Transformation und cloudbasierten Architekturen, eine strategische Partnerschaft geschlossen. Beide Unternehmen teilen die Leidenschaft für agile Methoden, Denkweisen und Frameworks und verfügen über ein tiefes Verständnis für Plattformökonomie, moderne Cloud- und IoT-Architekturen.
"1NCE und AOE agieren nicht als Kunde und Lieferant, sondern als Partner auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten unsere agilen Teams an der Weiterentwicklung der führenden IoT-Plattform für Innovatoren, die eine kosteneffiziente und problemlose Erfahrung im IoT suchen. Diese Partnerschaft ist bestens gerüstet, um sich in einem der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt weiterzuentwickeln", sagt Kian T. Gould, CEO und Gründer von AOE.
Younes Allaki, Chief Technology Officer bei 1NCE, fügt hinzu: "Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Softwareentwicklungsprojekte mit AOE erfolgreich abgeschlossen und schätze ihre Expertise in innovativen Technologien und Methoden. Im Bereich IoT müssen wir uns ständig weiterentwickeln, und deshalb hat 1NCE nach einem einzigartig kreativen Team mit außergewöhnlichen agilen Talenten gesucht. AOE passt hervorragend zu unserer Unternehmenskultur und wir freuen uns darauf, unsere Unternehmenssoftware und das digitale Kundenerlebnis gemeinsam zu verbessern."
Kunden können mit 1NCE im Online-Shop des Unternehmens und auf dem AWS Marketplace beginnen. Der Kundensupport ist in 14 Sprachen verfügbar.
AOE entwickelt digitale Business-, E-Commerce- und Marktplatzlösungen basierend auf Open Source-Technologien. Wir sind spezialisiert auf die Realisierung komplexer Enterprise Software-Anwendungen für globale Konzerne. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und setzen konsequent auf agile Methoden. In langfristig angelegten agilen Projekten realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative Lösungen mit automatisierten und digitalisierten Prozessen. Darüber hinaus entwickelt AOE eigene Produkte wie das Open Source Framework Flamingo oder den Omnichannel Multi-Merchant Marketplace OM³, der führende E-Commerce Marktplatz für die Aviationbranche. Mit Hauptsitz in Wiesbaden und mehr als 300 Mitarbeitern in 5 Ländern, betreut AOE globale Unternehmen wie congstar, Deutsche Telekom, Heathrow, Singapore Airlines, Commerz Real, Sony, Panasonic und Frankfurt Airport.
AOE Group Holding GmbH
LuisenForum, Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden
Telefon: +49 (6122) 70707-0
Telefax: +49 (6122) 70707-199
http://www.aoe.com/de
Marketing
Telefon: 06122707070
E-Mail: sara.noori@aoe.com