VOLUME: Daten aus internen und öffentlichen Quellen wachsen exponentiell. Voracitys langjährig bewährte IRI CoSort-Engine führt und kombiniert Multi-Gigabyte-Transformationen in Sekundenschnelle und übertrifft damit die Geschwindigkeit herkömmlicher Sortier-, BI-, DB- und ETL-Tools um das 2-20fache.
VIELSEITIGKEIT: Die Vielzahl an strukturierten und unstrukturierten Quellen übersteigt die Möglichkeiten der meisten Tools. Voracity unterstützt mehr als 150 Datenquellen und -ziele, darunter Legacy- und EDI-Dateien, multiple und multi-byte Daten und endianische Typen, jedes RDBMS, sowie viele Big Data und Cloud/SaaS-Quellen.
VELOCITY: CDR-, IOT-, Sozial- und Transaktionsdaten kommen schnell und in unterschiedlichen Intervallen. CoSort oder nahtlos integrierte Hadoop-Engines in Voracity skalieren Workloads über Commodity-Hardware. Voracity kann auch Echtzeit-, Fast-Echtzeit- oder Streaming-DB-, Datei- oder Nachrichtendaten über Kafka oder MQTT, Pipes oder Prozeduren, Spark oder Storm und IRI Ripcurrent verarbeiten.
VERACITY: Daten von geringer Qualität mindern den Wert von Analysen und Tests, und personenbezogene Daten stellen ein Risiko für Sie dar. Voracitys Validierungs-, Scrubbing-, Anreicherungs- und Vereinheitlichungsfunktionen verbessern alle die Datenqualität. Die eingebetteten Funktionen zur Datenklassifizierung, -erkennung und -maskierung sowie die Unterteilung von Datenbanken und die realistische Synthese von Testdaten helfen Ihnen, Datenschutzverletzungen zu verhindern, DevOps zu verbessern und Datenschutzgesetze einzuhalten.
VALUE: Wenn Sie Ihre Informations- und Entscheidungsbedürfnisse auf der Basis von Daten (neu) überdenken, sollten Sie den Wert einer echten Analyseplattform für die Produktion in Betracht ziehen, die Datenaufbereitung mit Analyse und Visualisierung verbindet. Oder kombinieren Sie Voracity mit DataSwitch für Self-Service-Datenvorbereitung und kodierungsfreies Data Engineering, um die Demokratisierung von Daten zu erleichtern.
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.
Das Unternehmen JET-Software GmbH wurde 1986 in Deutschland gegründet. Seit fast 4 Jahrzehnten entwickeln wir Software für Big Data Management und Schutz! Unsere Produkte sind für alle gängigen Betriebssysteme: Mainframe (BS2000/OSD, z/OS + z/VSE) und Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).
Wir bieten Lösungen für schnellstes Datenmanagement (Datenprofilierung, Bereinigung, Integration, Migration und Reporting sowie Beschleunigung der BI/DB/ETL-Plattform von Drittanbietern) und datenzentrierten Schutz (PII/PHI-Klassifizierung, -Erkennung und -Deidentifizierung, sowie Re-ID-Risikobewertung und Generierung synthetischer Testdaten).
Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.
JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: +49 (6073) 711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com