Die Digitalisierung der vernetzten Automatisierungen und Produktionsanlagen schreitet voran. Die Situation in den Lieferketten und im Zusammenhang mit dem Ukraine Krieg ist weiter zunehmend kritisch. Auch das ITSiG 2.0, die KritisV sowie der BSI-Entwurf der Handlungsempfehlung für Systeme zur Angriffserkennung zeigen, dass das Security Management und die Früherkennung von Manipulationen sehr wichtig sind. 

OT/IT-Netzwerk-Monitoring mit Anomalieerkennung mit IRMA®, so ist DER Stand der Technik kostenbewusst und aufwandsarm umzusetzen. 

Wir freuen uns ihnen die IRMA® Version V22.09 zur Verfügung zu stellen.

  • ERMITTELN: Aktiver L2 / L3 Scan zur Identifikation passiver Geräte und Assets
  • Systemübersicht aller IRMA® Geräte, Status der Monitoring-Netzanschlüsse, Anzeige Status der potentialfreien Kontakte (wenn vorhanden)
  • Verbesserung der Protokollerkennungen (z.B. IEC-104, S7comm, ICMP, weitere)
  • Erhöhung der Performance u.a. für sehr große Installationen

Verfügbarkeit IRMA-HW-XXL 19“ Variante, >20000 Assets, 10GB Monitoring, 

So stellen wir weiterhin sicher, dass für ihr IRMA® System der langfristige Software- und Security-Update Service zur Verfügung steht. 

Das Update steht ihnen über die integrierte Update Funktion im IRMA® System zur Verfügung.

Kein Secure Vertrag oder ältere Version (< V21.09) im Einsatz? Dann kontaktieren Sie ihren Ansprechpartner oder den Support.

Über die Achtwerk GmbH & Co. KG

Als deutscher Produktanbieter ist das Team von Achtwerk GmbH & Co KG für seine ausgeprägte Kundenorientierung und dem Wissen der besonderen Anforderungen von kleinen und mittelständischen Produktionsunternehmen sowie den kritischen Infrastrukturen bekannt. Mit dem Produkt IRMA, einer Security Appliance für das Security Management und die automatisierte Angriffserkennung in vernetzten Automatisierungen und Produktionsanlagen ist das Angebot einzigartig.

IT-Security made in Germany (TeleTrusT Seal)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Achtwerk GmbH & Co. KG
Am Mohrenshof 11
28277 Bremen
Telefon: +49 (421) 87847880
Telefax: +49 (421) 8398264
https://acht-werk.de

Ansprechpartner:
Stefan Menge
Vertrieb, Partnermanagement
Telefon: +49 (421) 87847882
E-Mail: stefan.menge@acht-werk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel