Klaus Wammes hält in der TRESONUS Akademie einen Vortrag. In seinem Online-Seminar „Future-Display“ erhalten Teilnehmende einen Einblick in die Entwicklung und Entstehung von Bildschirmen und Displays, dessen heutiger Verwendungsfelder sowie künftiger potenzieller Einsatzgebiete und Funktionen.

Wammes ist anerkannter Experte für Flachbildschirme und Displays für extreme Anwendungsbereiche. Mit dem Electronic-Displays-Center in Gundersheim ist er professioneller Zeitzeuge und Mitentwickler wichtiger Meilensteine der Displaytechnologie. Entsprechend gibt Wammes in seinem Vortrag nicht nur einen geschichtlichen Überblick über die Entstehung der Anzeigen. Er gibt auch Einblicke in künftige Displays und deren Aufgaben: Von neuen Einsatzgebieten wie Fahrzeugtüren bis zu neuen Darstellungsformen wie Holographie oder VR und darüber hinaus.

Die TRESONUS Akademie wurde von der Unternehmensberatung TRESONUS gegründet, um den IST-Zustand der Kommunikation inklusive ihrer Trends und Visionen aufzubereiten und zu lehren. Sie verfolgt die Absicht, die Mitte zwischen theoretisch gelerntem Wissen, jahrelanger und bewährter Alltagsmethoden sowie Feldversuchen kompakt und nahbar weiterzugeben. Expertinnen und Experten zu Themenfeldern wie Unternehmensauf- und ausbau, Marketing, PR, Vertrieb, Datenschutz, Technologie oder Prozessoptimierung teilen in Online-Seminaren praxisnah ihre Erfahrung.

Interessierte können sich hier weitere Informationen zum kostenlosen Seminar Future-Display einholen und auch anmelden.

Über die Wammes & Partner GmbH

Die Wammes & Partner GmbH entwickelt seit mehr als 30 Jahren elektronische Displays und Displaysysteme – in allen Applikationen und für alle Hersteller. Historisch geht das Unternehmen aus der Forschung und Entwicklung, über Herstellung von kundenspezifischen elektronischen Displays und Displaysystemen für extreme Anwendungsbereiche, die auf verschiedenen Technologien und eigenen Patenten basieren, zum wissenschaftlichen Dienstleister rund um elektronische Displays hervor. Mit zunehmender Komplexität und abnehmender Verfügbarkeit von lokalem und tiefgreifendem Display-Know-how entwickelte sich das heutige Hauptgeschäft: Von TroubleShooting und Bug Fixing, über Fehleranalysen und Materialbeschaffung bis zu Beratungen und Schulungen für elektronische Displays und Displaysysteme (B2B).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wammes & Partner GmbH
An der Weidenmühle 2
67598 Gundersheim
Telefon: +49 (6244) 9197-100
Telefax: +49 (6244) 9197-111
http://www.wp-rd.de

Ansprechpartner:
Simon Federle
Konzept PR GmbH
Telefon: +49 (821) 34300-19
Fax: +49 (821) 34300-77
E-Mail: s.federle@konzept-pr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel