tobaccoland, Österreichs führender Großhändler und Serviceprovider für Trafikanten, und Europas führender Gutschein- und Prepaidanbieter epay starten ihre neue Zusammenarbeit im Bereich Mehrwertservices für den Einzelhandel.

Gemeinsam werden sie epay’s attraktives Gutscheinkartenportfolio von über 1.000 renommierten internationalen Marken aus den Bereichen Gaming, Fashion, Elektronik, Streaming und Mobilfunk in die österreichischen Trafiken bringen. Seit Jahresbeginn sind die Produkte für die Trafikanten als Vertriebspartner von tobaccoland verfügbar. tobaccoland beliefert mehr als 5.000 Trafiken mit physischen und digitalen Waren für den täglichen Bedarf.  Die Partnerschaft mit epay ergänzt das Sortiment um neue umsatzstarke Gutscheinkarten, die neue Zielgruppen ansprechen und damit die Trafiken im lokalen Umfeld noch mehr als unentbehrliche Nahversorger positionieren.

epay, Teil des weltweiten Zahlungsnetzwerkes Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT), stellt das komplette Gutscheinsortiment für tobaccoland in Österreich zur Verfügung.

Manfred Knapp, Geschäftsführer von tobaccoland, zu dieser Partnerschaft: „Als Großhändler sind wir genau so stark wie das Portfolio, das wir den Trafiken liefern können. Darum freuen wir uns, mit epay einen Partner gewonnen zu haben, der uns mit seiner Expertise und seinen digitalen Produkten optimal unterstützt und unseren Vertriebspartnern neue Umsatz-Potenziale erschließt.“

Über tobaccoland:

tobaccoland ist Österreichs führender Großhandels- und Logistikpartner im Bereich Trafiken und Verkaufsstellen für Tabak, Genusswaren und digitale Produkte des täglichen Bedarfs. Innovative Services wie E-Loading, Telemetrie für Automaten und ständig neue Produkteinführungen sorgen ebenso wie die Auslieferung mit eigenem Fachpersonal für eine starke Vertriebsunterstützung und einen intensiven Dialog mit mehreren tausend Vertriebspartnern in ganz Österreich.

Über epay (a Euronet Worldwide company)

epay, ein Segment von Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT), ist ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsabwicklungs- und Prepaid-Lösungen, der im Jahr 2021 3,12 Milliarden Transaktionen abwickelte. Das Unternehmen hat ein umfangreiches Netzwerk von Einzelhandels-Touchpoints mit 760.000 Point-of-Sale-Terminals in 63 Ländern aufgebaut, das Marken mit Verbrauchern auf der ganzen Welt verbindet. Das Unternehmen bietet ein vielfältiges Ökosystem von Dienstleistungen, Produkten und Lösungen, die den Vertrieb von Zahlungen und Branded Payments für mehr als 1.000 Markenpartner über Commerce-, eCommerce- und mCommerce-Lösungen unterstützen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epayworldwide.com.

Im deutschsprachigen Raum ist epay seit über 25 Jahren zuhause und Teil der transact Elektronischen Zahlungssysteme GmbH, einem BaFin lizensierten Zahlungsinstitut und unabhängiger Netzbetreiber. Vom Münchner Westen aus bietet epay das weltweite Portfolio, bestehend aus Gutscheinkarten (Prepaid, Closed-Loop-System und digitale Medien), Incentives für Unternehmen und Zahlungslösungen (Annahme von Zahlungskarten, Zahlungsterminals, E-Commerce, Mobile und Alternative Payment und Internet of Payment) für den Omnichannel-Handel über seine eigene Kassenintegrationssoftware aus einer Hand an. Mehr unter www.epay.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

epay (a Euronet Worldwide company)
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried
Telefon: +49 (89) 899643-0
http://www.epay.de

Ansprechpartner:
Robert Bauer
accelent communications
Telefon: +43 (664) 737265-93
E-Mail: robert.bauer@accelent.at
Jana Weisshaupt
PR & Communications
Telefon: +49 (89) 899643-499
E-Mail: j.weisshaupt@epay.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel