Die Hannover Messe Industrie HMI ist für HANSA-FLEX eine der wichtigsten Messen im Kalender: Die internationale Leitmesse für Motion, Drive & Automation hat alle zwei Jahre den Ausstellungsbereich Antriebs- und Fluidtechnik – die perfekte Plattform für HANSA-FLEX.

Auch in diesem Jahr wird HANSA-FLEX mit einem knapp 300 qm großen Messestand auf der HMI vertreten sein. Das Standkonzept von 2015 – bereits von Weitem an der auffälligen LED-Wand zu erkennen – war ein voller Erfolg und wird für 2017 nur leicht angepasst. Vom 24. bis 28. April können die Besucher auf dem Stand zusätzlich ein voll ausgestattetes Werkstattfahrzeug des Fluidservice mit Live-Vorführungen erleben. Außerdem werden verschiedene Exponate ausgestellt, die einen umfassenden Einblick in das Produktportfolio geben. Ein Highlight ist sicher das pneumatische Murmelspiel, das bei unseren Besuchern für Abwechslung sorgen soll.

„Die HMI ist für HANSA-FLEX immer ein Highlight, sowohl hinsichtlich der Neukundengewinnung als auch der Bestandskundenpflege. Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche qualitativ hochwertige Gespräche mit Kunden und Interessenten und freuen uns darauf,“ so Matthias Henke, Bereichsleiter Vertrieb bei HANSA-FLEX. Ab Mitte März können Termine für Gespräche mit unserem Vertriebsteam vereinbart werden. Über die HANSA-FLEX Website www.hansa-flex.de können freie Slots direkt online verbindlich gebucht werden. Das 30-köpfige Messe-Team freut sich auf Ihren Besuch!

HANSA-FLEX auf der HMI 2017: Stand Halle 21, Stand F30

Über die HANSA-FLEX AG

Die 1962 in Bremen gegründete HANSA-FLEX AG ist Europas führender Systemanbieter rund um die Fluidtechnik. Das Erfolgsprinzip heißt Systempartnerschaft. Als Ersatzteillieferant für hydraulische Schlauchleitungen gestartet, hat sich HANSA-FLEX in über 50 Jahren weltweit zu einem der führenden Systemanbieter im Bereich Hydraulik und Pneumatik gewandelt. Mit fast 400 Niederlassungen in 40 Ländern ist die HANSA-FLEX AG ein global Player, der weltweit über 300.000 Kunden betreut. Die Produkte und Dienstleistungen reichen dabei von der einfachen Schlauchleitung über Engineering, Aggregatebau, Zylinderinstandsetzung bis hin zur Beratung bei der Planung von Prototypen. Über 3.600 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 425 Millionen Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HANSA-FLEX AG
Zum Panrepel 44
28307 Bremen
Telefon: +49 (421) 48907-0
Telefax: +49 (421) 48907-48
http://www.hansa-flex.com

Ansprechpartner:
Enrico Kieschnick
Marketing, Presseansprechpartner
Telefon: +49 (421) 48907-960
Fax: +49 (421) 48907-48
E-Mail: e.kieschnick@hansa-flex.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.