Micro Focus gibt die Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS) und die allgemeine Verfügbarkeit des Mainframe Modernization Service von AWS bekannt. Der Service ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen Micro Focus und AWS, um Kunden bei der Modernisierung und Umstellung ihrer on-premise Mainframe-Workloads auf AWS-Umgebungen zu unterstützen.

„Der AWS Mainframe Modernization Service zeigt nicht nur unsere Position als wichtiger Partner im Ökosystem, sondern unterstreicht auch unsere Erfahrung bei der Entwicklung und Bereitstellung modernisierter Kernanwendungen in AWS-Umgebungen“, so Alexander Neff, Vizepräsident Vertrieb DACH und Vorsitzender des regionalen Management Boards bei Micro Focus Deutschland GmbH. „In unserer plattformunabhängigen Position unterstützen wir von Micro Focus die Entscheidung unserer Kunden für die Modernisierung ihrer Anwendungen, Prozesse und Infrastrukturen. So können sie die Cloud für die Entwicklung, den Aufbau, das Testen und die Bereitstellung von Mainframe-Anwendungen voll nutzen. Wir sind stolz auf unsere Beziehung zu AWS und freuen uns sehr, dass unsere Technologie ein wichtiger Bestandteil des AWS Mainframe Modernisierungs-Services ist.“

„Wir haben uns für Micro Focus als Schlüsselpartner für unseren neuen AWS Mainframe Modernisierungs-Service entschieden, aufgrund der erfolgreichen Durchführung von Tausenden von Modernisierungsprojekten über vier Jahrzehnte“, sagt Bill Platt, General Manager für Migration Services bei AWS.

Jüngste Untersuchungen zeigen, dass Anwendungsmodernisierung kontinuierlich erfolgen und weiterentwickelt werden muss. Nur so kann sie den sich schnell ändernden Anforderungen des heutigen Geschäftsklimas gerecht werden. Die digitale Transformation erfordert eine flexible und anpassungsfähige Strategie, die darauf abzielt, die Endergebnisse zu verbessern und den Time-to-Value zu verkürzen. Mit dem Micro Focus Modernization Maturity Model können IT-Führungskräfte ihre aktuelle Infrastruktur schnell auf ihre zukünftige Geschäftsstrategie abstimmen und dabei das richtige Gleichgewicht zwischen Kosten, Risiko und Geschwindigkeit finden.

Weitere Informationen

Über die Micro Focus Deutschland GmbH

Micro Focus ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware, mit der bereits über 40.000 Kunden weltweit ihr Geschäft erfolgreich transformieren, betreiben oder optimieren. Dafür bietet das umfassende Lösungs-Portfolio ein breites Spektrum an Technologien für Sicherheit, IT-Betrieb, Anwendungsbereitstellung, Governance, Modernisierung und Analyse. Mithilfe seines umfangreichen Partnernetzwerks unterstützt Micro Focus Unternehmen dabei, die Lücke zwischen bestehenden und neuen Technologien zu schließen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.microfocus.com.

Besuchen Sie Micro Focus auf LinkedIn oder folgen Sie @MicroFocus auf Twitter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Micro Focus Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 (322) 11076466
http://www.microfocus.com

Ansprechpartner:
Patricia Lammers
Hotwire für Micro Focus
E-Mail: MicroFocusGermany@hotwireglobal.com
Jacqueline Pitz
Hotwire für Micro Focus
Telefon: +49 (69) 256693-15
E-Mail: jacqueline.pitz@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel