Messbare Zuverlässigkeit
purtel.com verstärkt damit nochmals seine Basis für Zuverlässigkeit und Messbarkeit seiner Dienste, die über SLA, Redundanzen, Hochverfügbarkeit, 24/7 Bereitschaft und in regelmäßigen SLA-Auswertungen und Service Review Meetings nachgehalten wird. „Premium Netze verdienen Premium Dienste bis ins letzte Detail“, so Markus v. Voss. Und weiter „Nun macht sich bemerkbar, wer die Entwicklung seiner Lernkurve über Jahre verfolgt und in kontinuierliche Verbesserung seiner Plattformen und Dienste investiert“.
Alles und mehr aus einer Hand
Purtel.com ist das Original der White-Label-Plattformen mit drei Diensten – Internet, Telefonie & Fernsehen – alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner, statt „drei Ansprechpartnern für einen Dienst“ so v. Voss, „Unser Wettbewerb wird nicht müde uns in der Ausrichtung zu kopieren, allerdings immer wieder zu kurz gesprungen“. „Premium Qualität kann nur derjenige liefern, der über die Strukturen und die Menschen – mit dem Anspruch daran – hinter sich vereinigt und die gibt es nicht an jeder Ecke“.
Auf den Fiberdays22 am Stand 404 + 405
Purtel.com ist wieder mit seinem Messestand auf den Fiberdays in Wiesbaden am 14. und 15. Juni vertreten, so dass sich jeder Interessierte von der runderneuerten Plattform überzeugen kann.
Purtel.com ist der "first mover" mit seiner White-Lable-Plattform und damit das Original in diesem Markt. Mit seinen drei Diensten purISP, purTEL und purTV wurde purtel.com zum führenden 3-Play Anbieter. Alle drei Kerndienste – Telefonie, Internet-Service-Providing und IP-Fernsehen – werden aus einer Hand angeboten. An derzeit sieben in Deutschland verteilten PoPs (Point of Presence) werden die Dienste übergeben. Die Purtel.com wurde 2004 gegründet und verfügt über tiefgehendes Wissen und Erfahrungen aus dem Netzbetrieb, RZ-Betrieb, IP-Diensten, CRM-Systeme und ihre Integration in dynamische Prozesse, wie die der Telefonie und deren Abrechnung. Purtel.com verfügt über eine langjährige Lernkurve in diesem Markt und versorgt heute ca. 100 Netze mit seinen Diensten. Kunden der Purtel.com werden Dank der redundanten Dienste-Plattformen und seiner PoP-Infratruktur zu zuverlässigen Endkunden-Service-Providern. Mehr Informationen zu Purtel.com: https://www.purtel.com
PURtel.com GmbH
Waldstraße 12
90579 Langenzenn
Telefon: +49 (89)2000 77 160
Telefax: +49 (89) 200077131
http://www.purtel.com
Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (89) 200077160
E-Mail: mb@purtel.com