In der vergangenen Woche konnte Herth+Buss sich über den Besuch des neuen Bürgermeisters von Heusenstamm, Steffen Ball, freuen. Der Besuch startete mit einer Firmenpräsentation, die die Entwicklung des Unternehmens innerhalb der letzten Jahre thematisierte. Unter anderem wurden Themen wie der Unternehmensblog „drive“ und die Diagnoselösung des Teilespezialisten „Diagnose on Demand“ vorgestellt, welche beide positiv von dem Bürgermeister aufgenommen wurden. Bei einem anschließenden Rundgang durch das Unternehmen konnten die großen Lagerhallen auch von innen bewundert werden. Durch die Mitgliedschaft in der ortsansässigen Feuerwehr war Steffen Ball bereits bei der Eröffnung des neuen Hochregallagers 2018 schon einmal aus beruflichen Gründen am Firmenstandort von Herth+Buss. Im Laufe des Tages wurden Zukunftsprojekte und weitere geplante geschäftliche Entwicklungen thematisiert. 

Durch ihre langjährige Ortansässigkeit am Standort Heusenstamm ist Herth+Buss die Bindung zur Stadt Heusenstamm wichtig. Dementsprechend freut sich das Unternehmen in den kommenden Jahren auf eine gute Zusammenarbeit.
Spätestens zur Feier des 100-jährigen Jubiläums des Teilespezialisten im Jahr 2025 wird Herth+Buss Steffen Ball hoffentlich wieder im Unternehmen begrüßen dürfen. Zu diesem Zeitpunkt wird er weiterhin im Amt des Bürgermeisters sein.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel