In Zukunft sind die Hyatt-Teams mit Medallia Zingle optimal ausgestattet, um proaktiv mit den Gästen während ihres Aufenthalts in Kontakt zu treten, Anfragen effizienter zu beantworten und relevante Kunde-Dienstleister-Beziehungen herzustellen und somit das Gesamterlebnis und Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Aktuell sind mehr als 100 Sprachen verfügbar. Insofern ist sichergestellt, dass Gäste in ihrer bevorzugten Sprache und über die von ihnen bevorzugten digitalen Kanäle mit den Hyatt-Teams kommunizieren, egal ob SMS, In-App, Web-Chat oder Messenger-Apps wie WhatsApp.
Dank aktivem Zuhören beste Gästeerlebnisse bieten
"Bei Hyatt beginnt unser Zugang zu Technologien mit dem aktiven Zuhören unserer Gäste und Mitglieder des World of Hyatt Loyality Programms“, sagt Julia Vander Ploeg, Senior Vice President und Global Head of Digital and Technology bei Hyatt. "Mit der Einführung von Medallia Zingle in mehr als 1.000 Hyatt-Hotels weltweit sind wir noch besser gerüstet, um unsere Gäste zu betreuen, indem wir schnell mit ihnen über ihre bevorzugten digitalen Kanäle kommunizieren können."
"In einem Umfeld, in dem Gastgewerbeteams mit Personalproblemen, einem noch nie dagewesenen Volumen an Kundenanfragen und den rasant steigenden Kundenerwartungen konfrontiert sind, ist es von entscheidender Bedeutung, Kunden und Kundinnen und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu verstehen und mit ihnen in Echtzeit zu kommunizieren", so Gerhard Raffling, VP und Country Manager bei Medallia.
"Hyatt ist seit langem führend im dem Bereich und es ist spannend zu sehen und live dabei zu sein, wenn Hyatt mit innovativen Lösungen aktuelle Herausforderungen löst und Kundenorientierung noch stärker in den Vordergrund stellt.“
Durch Zingle wird die bereits umfassende Erfassung von Kundensignalen bei Hyatt weiter ausgebaut, so wird zusätzlich das In-Stay-Feedback bereitgestellt. Über die Medallia Experience Cloud werden seit Jahren – Hyatt ist seit 2007 Medallia Kunde – weltweit digitale Property & Guest Services und Vor-Ort-Umfragen sowie Social Listening und Monitoring eingesetzt.
Mit leistungsstarken, KI-gesteuerten Automatisierungen trägt Medallia Zingle dazu bei, dass Arbeitsabläufe optimiert und Mitarbeiter:innen bessere Einblicke für eine rasche Bearbeitung der Kundenanliegen vorliegen.
Weitere Informationen darüber, wie Zingle das Gastgewerbe unterstützt, Gäste schneller und mit einer persönlichen Note zu bedienen, sind hier abrufbar: Medallia Zingle – Hotel and Hospitality Text Messaging Platform
Medallia (NYSE: MDLA) ist der Pionier und Marktführer im Bereich Kunden-, Mitarbeiter-, Bürger- und Patientenerfahrung. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, Medallia Experience Cloud, wird zum Experience System of Record, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterorientiert macht. Die Plattform erfasst Milliarden von Erlebnissignalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia nutzt unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu gewinnen, die leistungsstarke Geschäftsaktionen und -ergebnisse vorantreiben. Medallia-Kunden reduzieren die Kundenabwanderung, verwandeln Kundenverweigerer in Promotoren und Käufer, schaffen sofortige Cross-Sell- und Up-Sell-Möglichkeiten und treiben umsatzwirksame Geschäftsentscheidungen voran, die einen klaren und starken Ertrag aus der Investition liefern. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.medallia.com/
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