Top Service ist ein Siegel, welches vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. entwickelt wurde. Die Grundlage der Auszeichnung sind Kundenurteile aus seiner repräsentativen Kundenbefragung und einem Managementinterview. Die abschließende Zertifizierung erfolgt durch die SQC-QualityCert GmbH, einem Zertifizierungsunternehmen aus Berlin.
Fellerhoff Med Tec GmbH, mit Sitz in Bocholt, ist ein zuverlässiger Anbieter innovativer Mobilitätslösungen, hochwertiger Medizintechniklösungen für Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie Pflegehilfsmitteln aller Art für die häusliche Versorgung. Das Unternehmen steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen stark ausgeprägten Servicegedanken. Mit einem engagierten Team entwickelt und vertreibt die Fellerhoff Medizintechnik praxisnahe Lösungen wie den „Volksrolli” als faltbarer Elektrorollstuhl und den „Volksflitzer” als klappbarer Elektroscooter.
Geschäftsführer Dennis Heppner freut sich über die Auszeichnung:
„Die Bewertung ‚sehr gut‘ ist für uns ein starkes Signal. Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – dass unsere Kunden das mit so positiven Rückmeldungen bestätigen, macht uns sehr stolz. Die Top Servcie Zertifizierung unterstützt uns bei der weiteren Optimierung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes und unterstreicht unseren Anspruch nach einem Top-Kundenservice.“
Auch PhDr. Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer der SQC-QualityCert GmbH, hebt die Leistung des Unternehmens hervor:
„Fellerhoff Med Tec GmbH hat im Rahmen der Kundenbefragung ein sehr gutes Ergebnisse erzielt. Die Bewertung ‚sehr gut‘ ist ein klarer Ausdruck der hohen Serviceorientierung und Professionalität des Unternehmens. Wir gratulieren dem gesamten Team der Fellerhoff Med Tec GmbH zur erfolgreichen ‚Top Service‘ Auszeichnung mit dieser sehr guten Bewertung.“
Mit dieser Auszeichnung stärkt die Fellerhoff Med Tec GmbH ihre Position als vertrauenswürdiger und serviceorientierter Partner im Gesundheitswesen – und unterstreicht ihren Anspruch, auch zukünftig Maßstäbe im Bereich Kundenservice zu setzen.
SQC-QualityCert zertifiziert Unternehmen nach den Standards des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. und unterstützt diese dabei, deren Arbeitgeberattraktivität, Nachhaltigkeit oder guten Service zu kommunizieren. Die Auszeichnungen für Arbeitgeber „Top Arbeitgeber (DIQP)“ und „Familienfreundlicher Arbeitgeber (DIQP)“ beruhen auf einer repräsentativen Befragung der Beschäftigten und einem HR-Interview. Damit unterscheidet sich die Auszeichnung nach dem DIQP Standard auch von anderen Auszeichnungen und Siegeln für Arbeitgeber. Zertifizierte Unternehmen erhalten neben den DIQP Siegelgrafiken eine umfassende Auswertung der Befragung und so ein umfassendes Feedback der Beschäftigten.
SQC-QualityCert GmbH
Bessemerstraße 82
12103 Berlin
Telefon: 030233276440
Telefax: 030233276441
http://www.sqc-cert.de/
Geschäftsführer
Telefon: 030233276440
Fax: 030233276441
E-Mail: oliver.scharfenberg@sqc-cert.de