Neben den bewährten Möglichkeiten im digitalen Arbeitsplatz humbee zur Erfassung elektronischer Signaturen mittels Unterschriftenpad, gibt es nun auch die Möglichkeit online ortsunabhängig digitale Unterschriften zu leisten.
Nahtlose Integration für medienbruchfreie Prozesse
Die Kombination aus humbee und der StepOver Schnittstelle ermöglicht es, Dokumente direkt im gewohnten Arbeitsumfeld zu erstellen, in das PDF-Format zu konvertieren, digital zu signieren und anschließend rechtssicher zu archivieren – und das ohne den Umweg über externe Systeme.
Die Lösung unterstützt dabei verschiedene Signaturmethoden: Ob über ein robustes Unterschriftenpad, die StepOver Signatur-App oder direkt über das Touchdisplay des Arbeitsplatzrechners – der Prozess ist dabei immer effizient und anwenderfreundlich gestaltet.
„Die Integration von StepOver’s digitaler Signaturlösung in den digitalen Arbeitsplatz humbee zeigt, wie moderne IT-Lösungen die digitale Transformation vorantreiben können. Unternehmen, die auf einen effizienten, sicheren und medienbruchfreien Unterschriftenprozess setzen möchten, profitieren von einer zukunftssicheren Lösung, die alle relevanten Funktionen von der Dokumentenerstellung bis zur Archivierung abdeckt“, so Burghardt Garske, Geschäftsführer der humbee solutions GmbH.
Sicherheit, Flexibilität und Innovation made in Germany
StepOver, ein in Stuttgart ansässiges Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich elektronischer Signaturlösungen, überzeugt durch modernste Technologien. Mit einer asymmetrischen RSA-4096-Bit-Verschlüsselung und der Erfassung biometrischer Daten (Druck, Geschwindigkeit, Schreibrichtung) bietet die Lösung ein hohes Maß an Fälschungssicherheit und Datenschutz.
Die Integration in humbee stellt sicher, dass alle Unterschriftenprozesse den deutschen Sicherheitsstandards entsprechen – von der Erfassung bis zur rechtssicheren Archivierung.
Die neue webSignature-Office Lösung erweitert den Funktionsumfang maßgeblich: Unterschriften können künftig auch mobil über Smartphones und Tablets eingeholt werden, sei es im Rahmen von Online-Meetings oder in dezentralen Arbeitsprozessen. Durch den automatisierten Ablauf – von der Signaturanforderung per E-Mail bis zur direkten Archivierung in humbee – sparen Unternehmen wertvolle Zeit und reduzieren den administrativen Aufwand erheblich.
Ein attraktives Preismodell und umfassender Service
Neben der technologischen Innovation besticht die Lösung auch durch ein attraktives Preismodell: Unabhängig von der Anzahl der zu signierenden Dokumente erfolgt die Abrechnung zu einem geringen Pauschalpreis. Zudem stehen Service-Teams jederzeit bereit, um individuelle Anforderungen aufzunehmen und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge zu bieten – ein weiterer Vorteil der Zusammenarbeit „made in Germany“.
Mehr erfahren
Wir freuen uns, Sie zum digitalen Arbeitsplatz humbee unverbindlich zu beraten und Ihnen humbee live zu demonstrieren (30 Min.) Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit humbee 30 Tage kostenlos zu testen.
Die humbee solutions GmbH mit Sitz in Meerbusch ist ein innovatives IT-Unternehmen, das mit dem Cloud Arbeitsplatz humbee eine maßgeschneiderte, flexible Digitalisierung individueller Firmenprozesse ermöglicht. Anwender erleben Dank vorgangsbasiertem Arbeiten einen effizienten Zugriff auf alle relevanten Informationen und arbeiten in einer produktivitätssteigernden Umgebung. humbee bündelt sämtliche Funktionen der Kommunikation, Kollaboration einschließlich Dokumentenmanagement in nur einem Tool!
Die humbee solutions GmbH wurde 2017 von Burghardt Garske und Ralf Bönning gegründet. Zu diesem Zeitpunkt waren beide bereits viele Jahre in leitenden Positionen bei einem großen, deutschen Softwareunternehmen beschäftigt.
humbee solutions GmbH
In der Loh 6
40668 Meerbusch
Telefon: +49 (2150) 7799690
http://humbee.de
Geschäftsführer
Telefon: +49(0)2150 7799-691
E-Mail: burghardt.garske@humbee.de