In der heutigen Zeit steht das Gesundheitswesen vor zahlreichen Herausforderungen. Eine davon ist es, traditionelle Prozesse durch moderne, digitale Lösungen zu ersetzen. Ein Beispiel dafür ist der Wechsel von der Papierakte zum digitalen Visitewagen.

Mit dem EasyCart XL schafft die lean GmbH diesen Sprung und bietet Kliniken und Pflegeeinrichtungen eine praktische Lösung für den Stationsalltag. Denn der EasyCart XL ermöglicht es medizinischem Personal, alle notwendigen Patientendaten digital und sofort griffbereit zu haben.

Dies reduziert zum einen das Risiko menschlicher Fehler, die etwa durch unleserliche Handschriften oder verloren gegangene Papierakten entstehen können.  Zum anderen lässt sich so auch die Zeit optimieren, die für administrative Aufgaben aufgewendet wird. So können sich Ärzte, Pflegekräfte und Therapeuten mehr auf die direkte Patientenbetreuung konzentrieren und die Qualität der Behandlung verbessern.

Schlankes Einsteigermodell mit Erweiterungsmöglichkeiten

Als Einsteigermodell ist der EasyCart XL ideal für Gesundheitseinrichtungen, die einen zuverlässigen und praktischen Visite-Begleiter suchen. Denn der EasyCart XL vereint Stabilität mit Mobilität und erfüllt somit die grundlegenden Anforderungen für die täglichen Rundgänge im medizinischen Alltag.

So sorgt der schlanke Fuß für maximale Beweglichkeit und passt sich ergonomisch in jeden Arbeitsbereich ein. Die große Arbeitsfläche gewährleistet wiederum, alle notwendigen Utensilien griffbereit zu haben, ohne die Übersicht zu verlieren. Durch die optimierte Breite der Arbeitsfläche können Anwender die Tastatur und Maus nebeneinander im Tastaturauszug verwenden und entspannt arbeiten. Nicht zuletzt ermöglicht der höhenverstellbare Monitor ein Arbeiten auf Augenhöhe.

Doch damit nicht genug: Vielfältige Erweiterungen und Anbau-Zubehör machen den EasyCart XL außerordentlich flexibel und an individuelle Bedürfnisse anpassbar. Von Dokumentenhaltern über zusätzliche Ablageflächen bis hin zu Halterungen für medizinisches Equipment bietet der Wagen eine Nutzung, die ihn weit über die Funktion eines Einsteigermodells hinaushebt.

Auch die Technik brilliert

Der wichtigste Aspekt der EasyCart XL ist allerdings seine Kompatibilität mit dem lean LFP-System. Diese Integration bedeutet, dass Nutzer des EasyCart XL von derselben verlässlichen und leistungsstarken Technologie profitieren können, wie sie auch in anspruchsvolleren Modellen zum Einsatz kommt.

Erwähnenswert ist auch die Stromversorgung des EasyCart XL. Die langjährige Erfahrung beweist hier, dass eine Nutzungsdauer von bis zu 10 Jahren möglich ist. Das macht den Stationswagen auch wirtschaftlich zu einer lohnenden Investition.

Attraktive Rabatte erhalten

Mit dem EasyCart XL zeigt die lean GmbH eindrucksvoll, dass Einfachheit in Design und Handhabung keineswegs eine Kompromisslösung hinsichtlich der technologischen Kapazitäten bedeuten muss.

Im September bietet das Unternehmen attraktive Rabatte auf ihren EasyCart XL. Interessenten können sich über den schlanken Visitewagen informieren und ein individuelles Angebot erstellen lassen.

Mehr Informationen unter https://lean-medical.de/project/easycart/.

Hier geht es direkt zur Anfrage: https://lean-medical.de/kontakt

Kontaktdaten des Vertriebs:

Per E-Mail: sales@lean.de

oder per Telefon unter +49 202 43040 820

Über die lean GmbH

Die Lean GmbH ist führender Anbieter von IT-Lösungen für den stationären und mobilen Einsatz in Krankenhäusern, Kliniken und Versorgungszentren. Das Leistungsspektrum umfasst Digitale Visiten-, Pflege- und Verbandswagen, die Nach- oder Umrüstung von Visiten- oder Laptop-Wagen, sowie individuelle Lösungen für die Mobile Visite und softwaregestützte Pflegedokumentation.

Lean Stationswagen werden in Deutschland hergestellt. Die marktführende Lean Wagentechnik wird in Wagenchassis führender deutscher Hersteller eingesetzt und ist zu 100% kompatibel. Die qualitativ hochwertigen Komplettlösungen werden seit vielen Jahren von vielen Tausend Anwendern in Universitätskliniken wie dem UKE Hamburg-Eppendorf oder UK Essen, privaten Klinikketten wie den Asklepios Kliniken oder Schön Kliniken und zahlreichen öffentlichen und konfessionellen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen eingesetzt.

Mit der Umstellung auf mobiles Arbeiten bietet Lean ergänzende Single-Sign-On Lösungen (SSO). So können Arbeitseffizienz und Datensicherheit gleichzeitig gesteigert werden. Umfangreiche Wartungsleistungen und Services runden das Portfolio ab.

Weitergehende Informationen unter: http://www.lean.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

lean GmbH
Bendahler Straße 106
42285 Wuppertal
Telefon: +49 202 43040 800
http://www.lean.de

Ansprechpartner:
Steve Sterthues
Geschäftsführer
Telefon: +49 (2024) 3040811
E-Mail: steve.sterthues@lean.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel