Board International, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise Planning Solutions, implementiert seine Lösung bei Nissin Foods Europe, um die Planungsprozesse im operativen Bereich schneller und zuverlässiger zu machen. Starten wird Nissin mit der Bedarfsplanung.

Nissin, ein großer internationaler Hersteller von Nudelgerichten mit Hauptsitz in Japan, ist in Europa auf Wachstumskurs. Immer mehr Produkte werden in immer mehr Ländern angeboten, was die Planungsprozesse deutlich komplexer macht. Damit Nissin die steigende Nachfrage bestmöglich bedienen kann, ist es entscheidend, rechtzeitig die Vorlieben der Kunden in der Planung abzubilden, um bedarfsgerecht produzieren zu können.

Wir haben eine moderne Planungslösung gesucht, die unsere operative Planung schneller und zuverlässiger macht“, sagt Carolina Armero, Export Manager & Sales Controlling bei Nissin. Sie fährt fort: „Board hat uns mit seiner Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit überzeugt. Wir können das System perfekt an unsere Anforderungen anpassen und für die Mitarbeitenden ist es einfach mit der Lösung zu arbeiten – Grundvoraussetzungen für eine hohe Akzeptanz.“

Board führt alle wichtigen Daten auf seiner Plattform zusammen und dient als Single-Point-of-Truth. Ziel ist es, Zeit bei der Aufbereitung der Reports zu sparen, die Forecasts zu verbessern und damit der Produktion genauere Zahlen zu liefern. Das erste Projekt, das in Board umgesetzt werden soll, ist die Bedarfsplanung des Vertriebs. Sie ist entscheidend dafür, welche Produkte in den Werken in Europa produziert werden.

„Wir freuen uns, mit Nissin zusammenzuarbeiten und unsere Enterprise Planning Solution zu implementieren“, sagt Jeff Casale, CEO von Board. „Board unterstützt das Wachstum von Nissin in Europa und hilft mit seiner Planungsplattform, Angebot und Nachfrage in Einklang zu bringen.“

Über Board International

Die Enterprise Planning Platform von Board unterstützt die finanzielle und operative Planung von mehr als 2.000 Unternehmen weltweit. Branchenexperten vertrauen auf Board, um komplexe Daten in bessere Entscheidungen umzuwandeln – mit KI, Analysen und maßgeschneiderten Lösungen für unternehmensspezifische Herausforderungen. Globale Marken wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola, KPMG und HSBC nutzen Board, um ihre Betriebsabläufe zu optimieren und ihre Wettbewerbsvorteile zu steigern.

Board wurde 1994 gegründet und verfügt heute über 25 Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen wird von führenden Analysten wie BARC, Gartner und IDC anerkannt.

www.board.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de

Ansprechpartner:
Melanie Oeldorf
Regional Marketing Manager Central Europe
Telefon: +41 79 170 4915
E-Mail: moeldorf@board.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel