Bereits zur IFAT Munich konnte man die auffällige Black Edition unseres TITAN 900 erstmals begutachten. Grund dafür war die Präsentation der neuen Touch-Display-Steuerung mit zahlreichen bedienerfreundlichen Einstellmöglichkeiten und visuellen Darstellungen des Wellenlaufs sowie vielen weiteren überzeugenden Features.

Diese Woche konnten wir den Prototypen erstmals im Praxiseinsatz testen. Bei der Vorzerkleinerung von Gewerbeabfällen brachte der TITAN 900 erstaunlich gute Resultate. Doch auch wenn wir an der einen oder anderen Stelle noch etwas Feintuning an der neuen Maschinensteuerung von ARJES vornehmen müssen, sind wir uns in einem Punkt sicher:

Die Zukunft von ARJES wird alles andere als „Schwarz“ aussehen!

Alle Infos zum mobilen Zweiwellenzerkleinerer TITAN 900 gibt es hier:

➡ https://www.arjes.de/de/produkte/titan-900/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARJES GmbH
Borntalstraße 9
36460 Krayenberggemeinde
Telefon: +49 (36969) 58-0
http://www.arjes.de

Ansprechpartner:
Martin Priewe
Marketing
Telefon: +49 (3695) 85 855-265
Fax: +49 (3695) 85 855-14
E-Mail: martin.priewe@arjes.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel