In vielen Callcentern, die Dienstleistungen wie Terminvereinbarungen oder Telefonverkauf anbieten, entstehen Engpässe durch den manuellen Export und Import von Daten. Traditionell erfolgt der Datenaustausch über Excel-Listen oder CSV-Dateien. Das ist nicht nur zeitaufwendig, sondern birgt auch Sicherheitsrisiken, insbesondere wenn der Datenschutz vernachlässigt wird.

Diese manuelle Datenbearbeitung verlangsamt Prozesse, führt zu Fehlern und beeinträchtigt die Aktualität der Informationen im CRM-System des Auftraggebers. Eine zeitnahe und fehlerfreie Übertragung von Informationen, etwa nach erfolgreichen Telefonaten, ist jedoch entscheidend für effiziente Folgeaktionen und Kundenzufriedenheit.

Sellmore präsentiert auf der Messe eine elegante Lösung: die Integrationsplattform Syncler. Syncler bietet vordefinierte Connectoren zu verschiedenen Anwendungen. Statt individuelle Schnittstellen zu entwickeln, werden Connectoren zu Anwendungen einfach konfiguriert. Syncler ermöglicht einen durchgängigen und automatisierten Datenfluss. Diese Lösung reduziert manuelle Eingaben, beschleunigt Prozesse und minimiert Fehler. So werden Daten- und Applikationsinseln nachhaltig überwunden. 

Die Vorteile von Syncler sind vielfältig:

  • Fehlerreduktion:
    Automatisierte Prozesse eliminieren manuelle Dateneingaben.
  • Geschwindigkeit:
    Aufträge und Informationen werden in Echtzeit in den jeweiligen Systemen aktualisiert.
  • Kundenzufriedenheit:
    Schnelle Reaktionszeiten verbessern das Kundenerlebnis und stärken das Vertrauen in die Prozesse.

Sellmore lädt alle Interessierten ein, sich auf der CallcenterWorld vom 27. – 29.02. in Berlin über Syncler zu informieren. Besprechen Sie mit den Experten Ihre individuellen Anforderungen. Es ist an der Zeit, die Datenverarbeitung in Callcentern zu revolutionieren und dadurch Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Über die Sellmore GmbH

Die CRM Experten von Sellmore bieten umfassende Unterstützung. Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support tätig.
Gemeinsam entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, abgestimmt auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft. Unsere herstellerunabhängige Beratung führt Sie durch das Angebot verfügbarer CRM-Systeme, mit Fokus auf Ihre aktuellen Prozesse, Infrastruktur und zukünftiges Wachstum. Unsere erfahrenen Entwickler implementieren Ihr maßgeschneidertes CRM-Softwareprojekt pünktlich und budgetgerecht, unterstützt durch unsere Plattform Syncler. Unsere professionellen Schulungen sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gerne mit der CRM-Lösung arbeiten. Erfahren Sie mehr über unseren CRM Navigator: https://www.sellmore.de/crm-loesungen/crm-navigator.php"

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sellmore GmbH
Wiener Straße 54
01219 Dresden
Telefon: +49 (351) 896711-0
Telefax: +49 (351) 896711-98
https://www.sellmore.de

Ansprechpartner:
Markus Grutzeck
Leiter Marketing
Telefon: +49 6181 97010
E-Mail: markus.grutzeck@sellmore.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel