Bundesverband Spannbeton-Fertigdecken e.V. präsentiert Slim-Floor Konstruktionen in neuer Broschüre

Der Bundesverband Spannbeton-Fertigdecken e.V. gibt die Veröffentlichung seiner neuesten Publikation bekannt: Eine unfangreiche Broschüre über Slim-Floor Konstruktionen. Erarbeitet wurde diese Planungshilfe von den drei Verbundträgermitgliedern im Bundesverband: Peikko Deutschland GmbH, Pfeifer Seil- und Hebetechnik GmbH und Tecnostrutture Deutschland GmbH.

Die neue Broschüre bietet eine tiefgreifende Analyse der herausragenden Vorteile dieser innovativen Bauweise und richtet sich insbesondere an Investoren und Planer.

Die Broschüre beleuchtet zentrale Vorteile wie eine höhere Kapitalrendite, geringeres Eigengewicht, maximale Gestaltungsfreiheit, lebenslange Flexibilität und geringere Umweltbelastungen als alle anderen Betondeckensysteme. Die Grundlage der Slim-Floor Konstruktionen liegt in der seriellen Vorfertigung im Werk, was zu einer beschleunigten, nachhaltigen und kostengünstigen Bauweise führt.

Die Zukunft des Bauens öffnet sich durch die Slim-Floor Konstruktionen, und diese Broschüre dient als Schlüssel, um aktiv an dieser Evolution teilzunehmen.

Über die CONSOLIS DW SYSTEMBAU GMBH

DW SYSTEMBAU sorgt mit seinen Spannbeton-Fertigdecken, besser bekannt unter dem Markennamen "BRESPA-Decken", für zukunftstaugliche und anpassungsfähige Gebäude im Hallen-, Industrie- und Gewerbebau, im Geschosswohnungsbau und bei Parkhauten. Schon in der Projektentwicklung unterstützt DW SYSTEMBAU Planer*innen und Wohnungsbaugesellschaften mit seinem Know How und entwickelt Lösungsansätze für den Einsatz des wirtschaftlichsten und klimafreundlichsten Betondeckensystems.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CONSOLIS DW SYSTEMBAU GMBH
Stockholmer Str. 1
29640 Schneverdingen
Telefon: +49 (5193) 850
https://www.dw-systembau.de

Ansprechpartner:
Hartmut Fach
Leitung
Telefon: +49 (5193) 8579
E-Mail: hartmut.fach@dw-systembau.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel