Die Solvares Group gibt die Eröffnung ihres neuen Standorts in Karlsruhe bekannt. Es ist bereits der elfte Standort der Gruppe und unterstreicht ihr kontinuierliches Wachstum und ihre Expansionsstrategie.

Im vierten Quartal 2023 hat die Solvares Group, ein Verbund führender Softwareunternehmen für Mobilität und Ressourcenoptimierung, in den Design Offices am Karlsruher Bahnhofsplatz ein modernes und zentral gelegenes Büro bezogen. Der neue Standort bietet neben einem begrünten Dachgarten mit Blick über die Stadt, einem eigenen Café, stilvollen Besprechungsräumen auch Eventflächen, die ihn zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen.

„Diese Einrichtungen passen gut zu unserer Unternehmenskultur, die auf Innovation, Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz ausgerichtet ist“, sagt Ivan Bagaric, CEO der Solvares Group. „Mit dem neuen Standort stärken wir zudem unsere Präsenz und setzen weiter auf Wachstum im Markt für intelligente Außendienst-, Vertriebs-, Service- und Logistiklösungen.“

Neben dem Hauptstandort in Heikendorf bei Kiel und dem neuen Standort Karlsruhe ist die Solvares Group mit ihren zugehörigen Unternehmen in Hamburg, Köln, Nürnberg und München präsent. Weitere Standorte befinden sich in Wien (A), De Meern (NL), Brasschaat (BE), Daresbury (UK) und Reading (UK). Kern des Produktangebots sind Best-of-Breed-Lösungen für die Digitalisierung, Prozess- und Ressourcenoptimierung im Field Service Management, Field Sales Management und der Logistik.

Erfahren Sie mehr unter: www.solvares.com

Über die SOLVARES GROUP GmbH

Die Solvares Group ist ein Verbund führender Softwareunternehmen. Sie liefert Lösungen für alle Bereiche, in denen es um Mobilität und Planungsgenauigkeit geht: vom Service und Außendienst über den Vertrieb bis zur Logistik. Mit den Anwendungen und Services der Gruppe optimieren Unternehmen ihre Prozesse, schaffen mehr Effizienz und erhöhen ihre Produktivität. Sie setzen ihre Ressourcen effizienter ein, senken ihre Kosten und CO2-Emissionen und erschließen neues Wachstum. Über 3.000 Kunden aus 45 Ländern setzen auf Lösungen der Solvares Group.

Kernbereiche des Angebots sind das Field Service Management, das Field Sales Management und die Logistik. Die Lösungen reichen von der Einsatz- und Tourenplanung für Außendienst und Service über die Besuchs- und Routenplanung für den Vertrieb bis zu Transportmanagementsystemen und Beratung für eine effiziente Logistik.

Die Solvares Group entstand 2018 mit dem Kauf der FLS GmbH. Durch die Erweiterung mit der impactit GmbH aus Wien, der Städtler Logistik GmbH aus Nürnberg und der Opheo Solutions GmbH aus Hamburg im Jahr 2021 entstand ein führender europäischer Anbieter für die Prozess- und Ressourcenoptimierung. Im Juni 2022 kam als fünftes Unternehmen die mobileX GmbH aus München hinzu. Die Gruppe beschäftigt 340 Mitarbeiter:innen an 11 Standorten in 5 Ländern. Hauptsitz ist Heikendorf bei Kiel.

Mehr Informationen unter: www.solvares.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SOLVARES GROUP GmbH
Schlosskoppelweg 8
24226 Heikendorf
Telefon: +49 (431) 23971-0
Telefax: +49 (431) 23971-13
https://solvares.com/

Ansprechpartner:
Bettina Marksteiner
Marketing Director
Telefon: +49 (4312) 39717520
E-Mail: bettina.marksteiner@solvares.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel