Das Softwareunternehmen Quiply setzt mit der Einführung seines neuen Aufgaben-Moduls in seiner Mitarbeiter-App einen weiteren Schritt zur Optimierung der Kommunikation und Produktivität in Teams. Die Funktion ist darauf ausgerichtet, allen Mitarbeitenden, egal ob diese am Desktop arbeiten oder in der Produktion tätig sind, die Planung, Verwaltung und Nachverfolgung von Aufgaben innerhalb eines Teams oder Projekts zu erleichtern.

Zielgerichtetes Aufgabenmanagement mit dem neuen Modul

„Mit dem Aufgaben-Modul ist es nun möglich, Aufgaben nicht nur individuell, sondern auch an verschiedene Nutzergruppen zuzuweisen, wodurch Teamarbeit und Koordination auf eine neue Ebene gehoben werden. Die intuitive To-Do-Liste bietet Mitarbeitenden eine optimale Übersicht über anstehende Aufgaben und unterstützt effektive Planungsprozesse“, so Michael Schulz, Mitgründer und Geschäftsführer der Quiply Technologies GmbH.

Produktivität bei der Arbeit steigern

Quiply stellt ein benutzerfreundliches Tool zur Aufgabenverwaltung bereit, das es Benutzern ermöglicht, Aufgaben nach Priorität zu ordnen und sicherzustellen, dass wichtige Deadlines eingehalten werden.

Das Aufgaben-Modul lässt sich mühelos in die bestehende App-Umgebung integrieren. Aufgaben können direkt aus Chats oder eingegangenen Formularen erstellt werden, was die App zum Dreh- und Angelpunkt des täglichen Workflows macht und so die Produktivität steigert.

Eine Besonderheit des Aufgaben-Moduls ist die Möglichkeit, Tags zu erstellen. Diese Funktion erleichtert das Auffinden spezifischer Aufgaben und sorgt für Ordnung in der digitalen Aufgabenverwaltung.

Mitarbeitende bleiben immer auf dem Laufenden

Sobald ein Task erledigt ist, sorgt das Aufgaben-Modul dafür, dass die Ersteller mit Push-Benachrichtigungen auf dem Laufenden gehalten werden. Das integrierte Feedback-System fördert zudem die Kommunikation und Zusammenarbeit, indem es erlaubt, Kommentare und Bewertungen zu getätigten Aufgaben auszutauschen.

Über die Quiply Technologies GmbH

Quiply unterstützt seit 2015 Unternehmen bei der mobilen Mitarbeiterkommunikation und hilft den Arbeitsplatz aller Mitarbeitenden zu digitalisieren. Das inhabergeführte Startup aus Köln liefert eine vollständig webbasierte Lösung (Software-as-a-Service), die sowohl auf Mobilgeräten wie Desktop-PC lauffähig ist. Die Quiply Mitarbeiter-App ist die beste Lösung für interne Kommunikation und mehr Produktivität in allen Branchen. Während Desktop- Tools wie Intranets bei Non-Desk-Mitarbeitern (gewerbliche Mitarbeitende) eine Akzeptanzrate von lediglich 15 Prozent erreichen, erzielt die Lösung von Quiply eine branchenübergreifende Aktivierungsrate von 90 Prozent. Im Gegensatz zu privaten Netzwerken oder Chat-Diensten ist Quiply vollständig DS-GVO konform mit bankensicherer Verschlüsselung. Damit unterstützt Quiply den größten Teil der alltäglichen Arbeitsabläufe seiner Kunden und denkt an alle Mitarbeitenden, nicht nur diejenigen am Schreibtisch.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Quiply Technologies GmbH
Elsaßstraße 40
50677 Köln
Telefon: +49 (221) 97581510
https://quiply.com

Ansprechpartner:
Katja Freesdorf
Head of Marketing
Telefon: + 49 221 975 8151 39
E-Mail: katja.freesdorf@quiply.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel