Das neue Arbeiten wirft viele Fragen auf: Wie, wo und wann arbeiten wir heute und zukünftig? Was bedeuten agile Arbeitswelten für die Gestaltung von Büros? Wie lassen sich neue Anforderungen nachhaltig in Bürolayouts integrieren, ohne das Bestehende komplett zu ersetzen? In seiner über 60-seitigen Broschüre geht Strähle zusammen mit Experten diesen Themen nach. Konkrete Lösungen für Workspaces, die dem Bedürfnis nach Flexibilisierung der Arbeitsorte gerecht werden, stellt der Hersteller von Trennwand-, Raum-in-Raum- und Akustiksystemen anhand von jüngst realisierten Projekten dar.

Die Beispiele reichen von Konzernbüros über die Räumlichkeiten von Kreativschmieden bis zu Coworking Büros. Aussagekräftige Fotos und kurze Begleittexte vermitteln den Leserinnen und Lesern, wie die individuellen Erwartungen der Auftraggeber an die Arbeitsplatzorganisation maßgeschneidert umgesetzt wurden. Alle Lösungen verbinden Ästhetik, Wandlungsfähigkeit und Nachhaltigkeit – Qualitäten, die in den modular aufgebauten, untereinander kompatiblen und jederzeit umbaubaren Systemen von Strähle tief verankert sind.

Die Broschüre „New Work. Elements. Lösungen by Strähle.“ steht auf der Website von Strähle www.straehle.de zum Download bereit oder kann als Druckversion angefordert werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

STRÄHLE Raum-Systeme GmbH
Gewerbestraße 6
71332 Waiblingen
Telefon: +49 (7151) 17140
Telefax: +49 (7151) 1714526
http://www.straehle.de

Ansprechpartner:
Florian Strähle
Leitung Marketing
Telefon: +49 (33845) 66-129
E-Mail: F.Straehle@Straehle.de
Dr. Stefanie Haug-Grimm
haug communications
Telefon: +49 (711) 48064-16
Fax: +49 (711) 48064-10
E-Mail: haug@haug-communications.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel