Die Kampagne ermöglicht es sechs glücklichen Endkonsumenten, einen kostenlosen Reifensatz des Bridgestone Turanza All Season 6 auf ihrem eigenen Fahrzeug zu testen und ihre Eindrücke in verschiedenen Berichten festzuhalten. Dabei sollen die persönlichen Erfahrungen mit dem Reifen sowohl mithilfe von Bildern als auch Texten authentisch vermittelt werden.
Wie funktioniert die Teilnahme?
Interessierte Endkunden können sich noch bis zum 17. September bewerben, indem sie ein Formular unter https://bridgestone-reifentest.de/bewerbung/turanza-as-6 ausfüllen, wo sie Fahrzeug- und Reifendaten angeben sowie einige zusätzliche Fragen beantworten. Die ausgewählten Tester werden dann zeitnah informiert, damit sie die Reifen testen können.
Was erwartet die Teilnehmer?
Die Tester haben die Gelegenheit, den Bridgestone Turanza All Season 6 unter realen Bedingungen zu erproben und ihre Eindrücke zu teilen. Diese werden auf der speziellen Bridgestone Tester-Website vorgestellt und in verschiedenen Marketingmaterialien sowie internen Kommunikationskanälen genutzt.
Darüber hinaus dürfen die Teilnehmer den Reifensatz als Dankeschön nach Abschluss der Testphase behalten.
Erster Testsieg, direkt nach Markteinführung
Der Bridgestone Turanza All Season 6 wurde vor wenigen Tagen im SUV-Ganzjahresreifentest 2023 des Fachmagazins Auto Bild Allrad zum Testsieger gekürt. Diese Auszeichnung bestätigt die herausragende Leistung und Qualität des Premiumreifens bei verschiedenen Wetterbedingungen.
„Wir freuen uns, Endkunden die Möglichkeit zu bieten, den Bridgestone Turanza All Season 6 ausgiebig zu testen und ihre Meinungen mit uns zu teilen“, sagt Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe. „Unser neuer Ganzjahresreifen steht für Innovation und Leistung, und wir sind stolz auf seinen jüngsten Testsieg. Wir sind gespannt auf die Rückmeldungen unserer Tester und darauf, wie sie den Reifen im täglichen Gebrauch erleben.“
Bridgestone Central European Region (BSCER) vertreibt Bridgestone Premiumreifen und bietet Mobilitätslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden. BSCER stellt nach Umsätzen den wichtigsten europäischen Markt für das Unternehmen in der Region EMIA dar. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen in der Region Zentraleuropa über 450 Mitarbeiter, davon rund 300 in Deutschland. Der Hauptsitz der Region BSCER befindet sich in Frankfurt am Main. Seit über 90 Jahren liefert Bridgestone kontinuierlich wegweisende Premiumprodukte, auf die sich die Menschen verlassen können, um sicherer und komfortabel an ihr Ziel zu gelangen. Heute wie damals bedeutet das, dass Bridgestone an der Stelle Vertrauen schafft, wo es am meisten darauf ankommt: Dort, wo das Fahrzeug die Straße berührt. Für das Unternehmen stehen echte Lösungen für die tatsächlichen Probleme, mit denen Fahrer auf der Straße tagtäglich konfrontiert sind, im Mittelpunkt. Der Reifenhersteller erfüllt diese Verpflichtung mit einigen der fortschrittlichsten Fabriken der Branche, weltweit führenden Technologien und hervorragenden Partnerschaften – unter anderen mit vielen der angesehensten Automobilherstellern. Bridgestone ist stolz darauf, ein führender F&E-Investor der Branche zu sein und hat im vergangenen Jahr global rund 600 Millionen Euro eingesetzt. Dabei ist es die Vision des Unternehmens, einen sozialen und kundenorientierten Mehrwert zu schaffen. Das Bridgestone E8 Commitment steuert dabei mit seinen acht Leitwerten (Energy, Ecology, Efficiency, Extension, Economy, Emotion, Ease und Empowerment) die strategischen Prioritäten, Entscheidungsprozesse, kulturelle Entwicklung und Nachhaltigkeitsaktivitäten in allen Geschäftsbereichen.
Bridgestone Europe NV/SA – Niederlassung Deutschland
Justus-von-Liebig-Straße 1
61352 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 408-01
Telefax: +49 (6172) 408-490
http://www.bridgestone.de
Pressekontakt
Telefon: +49 (6172) 4081182
E-Mail: kester.grondey@bridgestone.eu