- H. Schulte-Kellinghaus GmbH ist Preisträger für das 1. Quartal 2023
- F. + H. Dreikluft Reifenhandel GmbH erhält die Auszeichnung für das 2. Quartal 2023
- Die Awards würdigen den exzellenten Service im europaweiten TruckForce Netzwerk von Goodyear
Goodyear zeichnet zwei deutsche Partner seines TruckForce-Netzwerks für ihren herausragenden Lkw-Service im ersten und zweiten Quartal 2023 aus. Die Auszeichnung im Rahmen der europäischen TruckForce Initiative würdigt jene TruckForce-Partner, die für ihre Kunden durch besondere Leistungen und einen außergewöhnlichen Kundenservice hervorstachen.
Folgende Gewinner werden für das erste Halbjahr 2023 gekürt:
Premio Reifen + Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH erhält den TruckForce Award für das 1. Quartal 2023. Der Betrieb ist als langjähriges Mitglied im TruckForce-Verbund ein verlässlicher Partner mit Servicegarantie. Er zeichnet sich durch das beste Audit-Jahresergebnis im Jahr 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus und belegt damit die herausragende Qualität des kompletten Serviceportfolios. Besonders hervorzuheben seitens der externen Prüfer ist die Extrameile, die H. Schulte-Kellinghaus GmbH geht: Als einzigartiger Partner bietet er ein eigens entwickeltes 24h Pannenserviceportal an, das – ähnlich wie das europäische Pannensystem EBTS – bei der Vermittlung von Hilfestellung im Pannenfall unterstützt und damit seine Servicequalität auf die nächste Stufe hebt. Der Preisträger freut sich sehr und sieht seine Leistungen mit der Auszeichnung bestätigt: „Exzellenz in Beratung und Service stehen bei uns als Mobilitätsdienstleister an oberster Stelle. Dass dies die richtige Strategie ist, bestätigt nun die Auszeichnung. Wir freuen uns sehr, dass wir kurz vor unserem 30-jährigen Firmenjubiläum diese besondere Würdigung erfahren.“, erklärt Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer bei H. Schulte-Kellinghaus GmbH.
Premio Reifen + Autoservice F. + H. Dreikluft Reifenhandel GmbH aus Eppingen (Baden-Württemberg) und Worms (Rheinland-Pfalz)erhält die Auszeichnung für das 2. Quartal 2023. Der 15 Mitarbeiter umfassende Betrieb ist mit 10 Fahrzeugen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr im Einsatz und hat die externen Auditoren vor allem damit überzeugt, dass er hervorragenden Pannendienst mit mehr als 400 Goodyear ServiceLine24h-Einsätzen pro Jahr und einer Erfüllungsquote von nahezu 100% leistet. Darüber hinaus nutzt der Fachbetrieb auch sämtliche Lösungen des Goodyear Total Mobility Konzepts, um den besten Service für seine Kunden zu garantieren „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung unserer Leistung. Wir sind mit Leib und Seele Service-Dienstleister und unser gesamtes Team liebt den Job, den wir seit über 40 Jahren tagtäglich im Sinne unserer Kunden tun.“, freut sich Geschäftsführer Gerhard Dreikluft.
Zu den Kriterien, die die anerkannten, europaweit tätigen Prüfspezialisten bewerten, gehören die Werkstattausrüstung, die Ausstattung der Servicefahrzeuge und die Qualität des Flottenservice. Darüber hinaus wird der Lagerbestand kontrolliert, denn ein definiertes Set bestimmter Reifenmodelle und -größen ist Voraussetzung, um den Pannenservice „ServiceLine24h“ sicherstellen zu können. Auch das Erscheinungsbild des Partnerunternehmens und die Sicherheitsausstattung von Mitarbeitern, Werkstatt und Fahrzeugen werden anhand einer Checkliste überprüft.
Goodyear Germany GmbH
Dunlopstr. 2
63450 Hanau
Telefon: +49 (6181) 68-01
Telefax: +49 (6181) 68-1283
http://www.goodyear.de
Specialist Communication DACH
E-Mail: vanessa.hartmann@goodyear.com