Die Softwaremodule der COSYS POS App
Die POS-App beinhaltet eine Vielzahl von Softwaretools, die Ihnen eine effektive Verwaltung Ihres Einzelhandels ermöglichen. Die Module ermöglichen Ihnen die Erfassung von Daten durch Texteingabe oder das Scannen von Barcodes, wodurch Sie mühelos Artikel, Stammdaten und Bestände im Überblick behalten können. Die COSYS POS Software bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Modulen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihres Geschäfts unterstützend zur Seite stehen:
- Wareneingang
- MHD Kontrolle
- Umlagerung
- Preisänderung und Preiskontrolle
- Bestandsänderung und Bestandskontrolle
Mit den angebotenen Modulen können Sie digital jeden betrieblichen Prozess abbilden, angefangen bei der Lagerhaltung und Warenanlieferung bis hin zur Kundenberatung und der Preisänderung. Darüber hinaus bietet COSYS eine zuverlässige Inventursoftware an, die durch Barcodescans eine schnelle und sichere Bestandserfassung ermöglicht.
Wareneingang
Mithilfe des Wareneingangsmoduls von COSYS können Sie ankommende Lieferungen gründlich auf ihre Vollständigkeit prüfen. Hierbei werden Ihre Bestelldaten mit den tatsächlich gelieferten Waren abgeglichen, um eventuelle Fehlmengen oder Fehllieferungen zu identifizieren und Ihnen aufzuzeigen. Die erfassten Waren werden im COSYS System gespeichert und als Bestände aufgenommen, um Ihnen eine transparente Bestandsverwaltung zu ermöglichen.
MHD Kontrolle
In diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Warenbestand ein MHD-Datum zuzuweisen, welches digital im COSYS-System verfolgt wird. Sobald ein Artikel oder eine Charge kurz vor Ablauf des MHDs steht, werden Sie umgehend per E-Mail informiert. Mithilfe der praktischen App und des WebDesks können Sie jederzeit überprüfen, wann welcher Artikel als nächstes das MHD erreicht.
Umlagerung
Durch den Einsatz des Umlagerungs-Moduls ist es bequem möglich, Waren zwischen verschiedenen Filialen umzubuchen. Dadurch können lästige Redundanzen bei der Ein- und Auslagerung vermieden werden.
Preisänderung und Preiskontrolle
Im Rahmen der Module Preisänderung und Preiskontrolle können Sie für Ihre Produkte frische Preisfestlegungen treffen und brandneue Etiketten erstellen. Die Labels lassen sich entweder über einen mobilen oder stationären Etikettendrucker ausdrucken. Die aktualisierten Preise werden nahtlos in Ihr ERP-System integriert, um jegliche fehlerhaften Informationen zu vermeiden.
Bestandsänderungen und Bestandskontrolle
Mithilfe der Bestandsänderung ist es mühelos möglich, den Bestand eines bestimmten Artikels im Lager abzurufen. Darüber hinaus wird der Bestand in all Ihren Niederlassungen angezeigt. Durch die Nutzung der Bestandsänderung haben Sie die Möglichkeit, Verluste, Schäden und verfallene Güter zu protokollieren und die daraus resultierenden Änderungen im Bestand zu erfassen.
Sichere Speicherung Ihrer Retail Daten durch COSYS
Sämtliche Informationen, die mittels der Module erfasst werden, verbleiben keineswegs lediglich auf den MDE Geräten. Stattdessen werden sie kabellos an die COSYS Cloud weitergeleitet, wo sie sicher aufbewahrt und bearbeitet werden. Indem die Software in der Cloud gehostet wird, entfällt die Notwendigkeit eigener Serverhardware, was zu Einsparungen bei den Kosten für Einrichtung und Wartung führt. Dabei können Sie sich auf COSYS verlassen, wenn es um Support geht. Ungeachtet dessen sind Ihre POS Daten jederzeit verfügbar. Dank der Cloud ist das COSYS System von überall aus abrufbar, ob in der Hauptfiliale, Nebenfiliale oder im Büro/Home-Office.
Überzeugen Sie sich kostenlos selbst!
Wollen Sie jetzt die COSYS POS App selbst ausprobieren? Entdecken Sie die kostenlose Demo App für die COSYS POS Software im Google Play Store und im Apple App Store. Alle essentiellen Funktionen und Module, einschließlich des WebDesks, der Scanfunktion und weiterer Module, sind in der App integriert und ermöglichen Ihnen eine umfassende Testphase. Bei Fragen zur COSYS POS App oder einer persönlichen Beratung sind wir gerne für Sie da. Sie können uns per E-Mail, Telefon oder über den Live-Chat auf unseren Webseiten erreichen.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de