Erste Erfolge sollten analysiert und gezielt als Antrieb für weitere Optimierungsprojekte genutzt werden. Sie zeigen auch, welche Prozesse die neuen Ziele nicht ausreichend unterstützen und anzupassen sind.
Es ist die Aufgabe der Klinikleitung, Veränderungen voranzutreiben und Verständnis für die Notwendigkeit zu erzeugen. Die Mitarbeitenden sind in den Veränderungsprozess zu integrieren, um gemeinsam an der Entwicklung von Zielen und Ideen zu arbeiten.
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"Wir ermutigt Einrichtungen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden"
"Wir ermutigen Einrichtungen im Gesundheitswesen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden."
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