„Die Symbiose aus Best-of-Breed-Software, Branchen Know-how und umfassender Beratungsexpertise macht unsere gemeinsamen Kunden im Bereich des digitalen Kundenservice nicht nur zufrieden, sondern sehr erfolgreich“, beschreibt Philipp Naujoks, Director Channel Sales, das Erfolgsgeheimnis der Partnerschaften.
Die GMS Development GmbH bietet leistungsstarke Field-Service-Management-Applikationen zur innovativen und effizienten Steuerung von Service-Organisationen an, die von namhaften Unternehmen wie z. B. Stiebel Eltron GmbH & Co. KG, Roche Diagnostics GmbH, Vaillant Group oder SMA Technology AG eingesetzt werden.
Die parson AG gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen für smarten Content und intelligente Informationslösungen und berät bei der Digitalisierung von Content-Prozessen und der Einführung nachhaltiger Content-Strategien. Zu den Kunden gehören unter anderem Endress+Hauser AG, NXP Semiconductors Germany GmbH oder Navigation Data Standard e.V.
Für ihre herausragenden Kunden- und Serviceplattformen wird T3 bereits zum zweiten Mal mit dem Empolis Partner Award ausgezeichnet. Das Unternehmen und Empolis bündeln ihre Expertise, um Informationen und Wissen für das industrielle Internet und digitale Information Services nutzbar zu machen. Als Berater, Reseller und Integrator für Empolis Service Express® realisiert T3 Smart Content-Delivery-Plattformen sowie Smart Information Services mit IoT-fähigen, modular semantisch verknüpften Inhalten. Zu den Kunden zählen unter anderem Von Ardenne GmbH, WashTec AG, Wolf GmbH sowie SLM Solutions Group AG.
Empolis ist führender Anbieter von cloudbasierter Software im Bereich Intelligent Decision Support Solutions auf Basis Künstlicher Intelligenz. Empolis‘ Ansatz ist die intelligente Verknüpfung von Knowledge- und Content Management in standardisierten SaaS-Produkten gemäß dem Motto „DECIDE. RIGHT. NOW.“
Viele nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen, wie z. B. ABB, BMW, BOMAG, Bosch, Bundesverwaltungsamt, Carl Zeiss Microscopy, Doppelmayr Seilbahnen GmbH, FOBA Laser Marking + Engraving, Händle, Homag, INOTEC, J. Wagner GmbH, Koenig & Bauer, Komptech GmbH, KUKA, MAN Energy Solutions, Miele, Pfeiffer Vacuum, Phoenix Contact, SAF-HOLLAND, Vaillant Group, Vodafone und Weiss Umwelttechnik vertrauen auf Empolis-Lösungen und das umfassende Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 600 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 700.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 40 Millionen Endkunden zu bedienen.
Das Know-how wird durch zahlreiche renommierte nationale und internationale Auszeichnungen untermauert, unter anderem: DBTA Trend-Setting Product 2023, German Stevie® Awards 2023 und 2022 in Gold, 2022 Stevie® Awards for Sales & Customer Service in Gold, Silber und Bronze, 2022 Cloud Computing Product of the Year, Deutschlands digitaler Vorreiter 2022, DBTA100 The Companies That Matter Most in Data.
Empolis ist Gesellschafter des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und im Vorstand der Science und Innovation Alliance Kaiserslautern (SIAK) vertreten.
Das Tochterunternehmen Empolis Intelligent Views GmbH, mit Sitz in Darmstadt, zählt mit seiner Knowledge-Graph-Plattform zu den führenden Anbietern semantischer Technologien und wissensbasierter KI im deutschsprachigen Raum.
www.empolis.com / www.service.express / www.content.express / www.knowledge.express
Empolis
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 68037-0
Telefax: +49 (631) 68037-77
http://www.empolis.com
Senior PR Manager
Telefon: +49 (631) 68037-330
E-Mail: dirk.brandes@empolis.com
Senior VP Sales & Marketing
Telefon: +49 (631) 68037-333
Fax: +49 (631) 68037-77
E-Mail: martina.tomaschowski@empolis.com