Kunden interagieren mit Unternehmen heute bevorzugt auf digitalem Weg. Umso wichtiger ist es, ihnen eine optimale Benutzererfahrung zu bieten. Das neue Sitefinity Release 14.4 unterstützt Unternehmen dabei, ihre Digital Experience schnell zu modernisieren. Zu den zahlreichen Neuerungen des Content-Management-Systems zählen:
- erweiterte Journey-Analysen für ein besseres Verständnis des Nutzerverhaltens: Die Analyse und Visualisierung der gängigsten Pfade rund um die wichtigsten Touchpoints erlaubt es Unternehmen, Customer Journeys zu verifizieren und zu optimieren.
- verfeinerte Segment Discovery mit aktualisierten KI-Algorithmen: Updates der Content Analytics und der konversionsbasierten Regeln sorgen für bessere Publikumsanalysen und helfen dabei, die Relevanz der digitalen Erlebnisse und des Targetings zu erhöhen.
- Frontend-Upgrades auf .NET 7: Mit dem aktualisierten entkoppelten Frontend von Sitefinity können Unternehmen die Perfomance ihrer Website optimieren, indem sie beispielsweise die Zwischenspeicherung verbessern.
- ausgebaute Optionen für Conversational Interfaces: Das neue Release unterstützt Chatbots mit höherer Kontextsensitivität und einer besseren Personalisierung bei Erstkontakten. Mit neuen Admin-Tools können Unternehmen ihre Chatbots besser analysieren und trainieren.
- Langzeit-Support: Progress garantiert Stabilität, Verlässlichkeit, Performance, Sicherheit und Support für vier Jahre. Das ermöglicht es Unternehmen, langfristig von ihren Investitionen zu profitieren.
„Unternehmen beschleunigen ihre Initiativen zur digitalen Transformation, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern“, erklärt Loren Jarrett, Executive Vice President und General Manager Digital Experience bei Progress. „In einer Welt, in der Geschwindigkeit und Qualität Hand in Hand gehen müssen, brauchen sie Partner, die Komplexität beseitigen und für Stabilität, Konnektivität und Skalierbarkeit sorgen. Mit dem neuen Sitefinity Release beweisen wir einmal mehr, dass wir so ein Partner sind.“
Progress Sitefinity bietet Marketers intelligente Tools und Entwicklern eine erweiterbare Plattform für die Gestaltung überzeugender digitaler Kundenerlebnisse. Das Content-Management-System bildet das Herzstück der zusammensetzbaren Digital Experience Platform (DXP) von Progress, mit der Unternehmen ihren Kunden personalisierte digitale Erlebnisse über unterschiedliche digitale Kanäle hinweg bieten können.
Weitere Informationen zum Sitefinity Release 14.4 stehen auf https://www.progress.com/sitefinity-cms.
Progress (NASDAQ: PRGS) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in einer technologiegetriebenen Welt voranzubringen und hilft ihnen, ihre Innovationszyklen zu verkürzen, ihre Dynamik zu steigern und ihren Weg zum Erfolg zu beschleunigen. Progress ist zuverlässiger Anbieter führender Produkte für die Entwicklung, den Einsatz und die Verwaltung hochwirksamer Anwendungen. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden, die erforderlichen Anwendungen und Erfahrungen zu schaffen, sie einzusetzen, wo und wie sie es wünschen, und alles sicher zu verwalten. Hunderttausende von Unternehmen, darunter 1.700 Softwarefirmen und 3,5 Millionen Entwickler, setzen bereits auf Progress, um ihre Ziele zu erreichen. Weitere Informationen: www.progress.com.
Progress Software GmbH
Christophstr. 15-17
50670 Köln
Telefon: +49 (221) 93579-00
Telefax: null
http://www.progress.com
Junior Account Manager
Telefon: +49 (89) 59997-804
E-Mail: natalie.burkhart@pr-com.de