Die Mitarbeiter-App Quiply wird von über 350 Kund:innen aus dem DACH-Raum zur internen Kommunikation genutzt. Das 2015 gegründete, gleichnamige Unternehmen Quiply Technologies GmbH, entwickelt die App kontinuierlich weiter und passt sie den Kundenwünschen an. Zum April 2023 wurde nun der Kalender innerhalb der Mitarbeiter App überarbeitet. Termine werden jetzt in Tages-, Wochen-, und Monatsübersicht angezeigt. Eine integrierte Suchfunktion ermöglicht das leichte Auffinden von Terminen. Jährlich wiederkehrende Events wie Geburtstage oder Jubiläen werden nach einmaliger Eintragung jetzt fortlaufend angezeigt. Die Übersicht des Kalenders ist in der mobilen sowie Desktop-Ansicht klarer und alle Termine lassen sich per Drag&Drop verschieben. Außerdem kann der Kalender ausgedruckt werden.  

Die führende Mitarbeiter-App Quiply trägt zu gesteigerter Motivation und Produktivität in operativen Teams bei.

Die Quiply Mitarbeiter-App ist auf die Bedürfnisse operativer Mitarbeitender zugeschnitten und ermöglicht erstmals eine zeit- und ortsunabhängige Vernetzung aller Beschäftigten. So ist eine schnellere und DSGVO-konforme Weitergabe von Informationen jederzeit gewährleistet. Die App verfügt über Einzel- und Gruppenchats sowie einen personalisierten Newsfeed für wichtige Informationen. Durch diese neue Art der Kommunikation rücken Teams enger zusammen und Kommunikationswege verkürzen sich. Das bringt erhebliches Einsparungspotenzial und fördert eine gute Feedback-Kultur.

„Ein gleichberechtigter und schneller Austausch zwischen allen Mitarbeitenden ist unsere Mission. Quiply kann als alleiniger Kommunikationskanal in Unternehmen eingesetzt werden und gewährleistet jederzeit eine funktionierende Kommunikation. So braucht es nicht mehr viele verschiedene Kanäle und die operative Belegschaft sowie die Mitarbeitenden in den Büros rücken enger zusammen“, erklärt Mathias Würthle, Mitgründer und Geschäftsführer der Quiply Technologies GmbH.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter-App und dem Ausbau des Kalenders geht Quiply auf die Wünsche der Kund:innen ein, welche über das öffentlich zugängliche Hilfecenter Quiply Zendesk eingegangen sind. Hier können Nutzer:innen jederzeit Hilfe zur App erhalten und Wünsche zu Updates äußern.

„Auf unseren Kundensupport sind wir stolz. Unsere Kund:innen bestätigen, dass sich der Aufbau des Hilfecenters gelohnt hat. So ist die App noch leichter zu bedienen und offene Fragen lassen sich direkt klären.“, erklärt Mathias Würthle.

Über die Quiply Technologies GmbH

Quiply ist einer der führenden Anbieter für Mitarbeiter-Apps im DACH-Raum. Das inhabergeführte Startup unterstützt seit 2015 mehr als 300 Unternehmen aller Branchen dabei, ihren Arbeitsplatz zu digitalisieren. Die Quiply Mitarbeiter-App verbindet mobile Teams und hilft, die interne Kommunikation zu verbessern. Sie verfügt über einen personalisierten Newsfeed, Einzel- und Gruppenchats. Zusätzliche Funktionen wie eine automatisierte Echtzeit-Übersetzung und ein gesicherter Dokumentenversand tragen zur verbesserten Produktivität und Motivation aller Mitarbeitenden bei. Im Gegensatz zu privaten Netzwerken oder Chat-Diensten ist Quiply vollständig DS-GVO konform mit bankensicherer Verschlüsselung. Die Mitarbeiter-App ist als alleiniges Kommunikationstool innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit und vereinfacht die Kommunikation mobiler und gemischter Teams. Weitere Informationen finden Sie unter www.quiply.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Quiply Technologies GmbH
Elsaßstraße 40
50677 Köln
Telefon: +49 (221) 97581510
https://quiply.com

Ansprechpartner:
Clarissa Trenzen
Telefon: +49 (221) 9758151-39
E-Mail: marketing@quiply.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel