Digitaler B2B-Kundenservice ist heute mehr denn je ein Muss – aus Sicht der Kunden, aber auch für die Hersteller komplexer Güter sowie andere Industrie-Unternehmen. In der Agenda des halbtägigen Expertendialoges Industrie dreht sich daher alles um das Thema Kundenservice. Erfahren Sie, wie Sie eine zentrale Anlaufstelle für all Ihre Service-Angebote bieten, Informationen aus PIM, IoT, Ticketing, Commerce und KI für Ihre Kunden bereitstellen, Cross- und Upselling-Potentiale richtig nutzen und Projekte zur Realisierung von Portallösungen erfolgreich meistern können.
Besonderes Highlight bei dem Expertendialog Industrie ist die Keynote von TRUMPF, in der Lothar Sprengel, Programmleitung digitale Transformation, TRUMPF GmbH + Co. KG, einen Einblick gibt, wie TRUMPF den Weg vom Maschinenbauer zum Lösungsanbieter bestreitet und dadurch seinen Kunden hilft, die Transformation ihrer Produktionsstätten zu meistern. Dabei geht er genauer auf die digitalen Trends im Maschinen- und Anlagenbau ein und zeigt, wie Maschinen-Digitalisierung und Kundenservice Hand in Hand zum Erfolg führen.
Abgerundet wird der Expertendialog Industrie mit einer Führung durch das Customer Center bei TRUMPF. Dort erhalten Sie spannende Einblicke in die Umsetzung der “Smart Factory” – einer Produktionsumgebung, die sich im Idealfall ohne menschlichen Eingriff selbst organisiert.
Unser Event-Format ermöglicht es Ihnen zudem, von praktischen Erfahrungen, Ideen und einem gemeinsamen Austausch mit anderen Industrie-Unternehmen zu profitieren. “Ich freue mich, dass wir nach 2 Jahren digitaler Events nun gemeinsam mit der USU endlich wieder ein In-Person-Event veranstalten können. Wir haben die Chance, die Best Practices unserer Kunden vorzustellen und spannende Trends genauer zu betrachten. Mein persönliches Highlight der Veranstaltung ist die Werksführung durch das Customer Center bei TRUMPF. Dort erhalten Sie spannende Einblicke in das Thema “Smart Factory” und haben die Möglichkeit mit anderen Unternehmen der Branche in Kontakt zu kommen. So können Sie von den Erfahrungen der anderen profitieren”, so Tim Hofmann, Account Executive für Fertigung und Handel bei Liferay.
Liferay und USU laden Sie recht herzlich zum Expertendialog Industrie am 30. März 2023 in Stuttgart ein. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Event Website für den Expertendialog Industrie.
Mit seiner Digital Experience Platform (DXP) hilft Liferay Unternehmen bei der Bewältigung ihrer einzigartigen Herausforderungen: der Entwicklung innovativer, kundenorientierter Erlebnisse. Unsere Plattform ist Open Source, was sie zuverlässiger und sicherer macht. Mehr als tausend Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Fertigung, Gesundheitswesen und Öffentliche Hand nutzen Liferay weltweit. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um anderen zu dienen. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, durch unser Geschäft und unsere Technologie einen positiven Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Besuchen Sie uns auf www.liferay.com.
Liferay GmbH
Kölner Str. 3
65760 Eschborn (Taunus)
Telefon: +49 (6196) 9219300
Telefax: +49 (6196) 7730689
http://www.liferay.com
E-Mail: marketing-dach@liferay.com