Kunden von Versicherungen und Finanzdienstleistern und auch deren Mitarbeiter erwarten eine zentrale Anlaufstelle für jegliche Kommunikation und Fragestellungen. Sie möchten nicht zwischen mehreren Portalen, Anwendungen oder Kommunikationskanälen hin und her wechseln, sondern wünschen eine nahtlose Customer- bzw. Mitarbeiter-Journey, die am besten individuell und personalisiert ist.
Die Agenda gibt unter anderem spannende Einblicke darin, wie es Unternehmen gelingt, eine personalisierte User Experience sicherzustellen, bequeme Interaktionen über Self-Services anzubieten, unterschiedliche Systeme unter einer Oberfläche zusammenzuführen und Cross- und Up-Selling-Potentiale richtig zu nutzen. Im Mittelpunkt aller Betrachtungen steht dabei stets die nahtlose Customer Journey – denn diese ist für Versicherer und Finanzdienstleister längst kein Nice-to-Have mehr, sondern entscheidendes Differenzierungsmerkmal.
Besonderes Highlight in der Agenda des Expertendialoges ist die Keynote der Versicherungsforen Leipzig, in der Tanja Urban, Projektreferentin im Bereich Kundenmanagement, Versicherungsforen Leipzig, und Kai Wedekind, Leiter Kompetenzteam Vertrieb und Service, Versicherungsforen Leipzig, einen Überblick über aktuelle Trends im Kundenumfeld geben. Was möchten die Kunden? Wie können Unternehmen bestmöglich auf die unterschiedlichen Präferenzen und Wünsche der Kunden eingehen? Und wie reagiert man als Unternehmen bestmöglich auf sich verändernde Kundenbedürfnisse? Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Keynote, bei der die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen.
Unser Event-Format ermöglicht es Ihnen zudem, von praktischen Erfahrungen, Ideen und einem gemeinsamen Austausch mit anderen Versicherungen und Finanzdienstleistern zu profitieren. “Personalisierte User Experiences werden heute von den Kunden vorausgesetzt – das gilt auch für Versicherungen und Finanzdienstleister. Doch längst nicht allen gelingt dies. Daher freuen wir uns, mit unserem Event eine Plattform zu bieten, die den Austausch rund um die Möglichkeiten der Digitalisierung fördert und Schlüsselfaktoren nahtloser digitaler Erlebnisse aufzeigt”, so Robert W. Müthing, Sales Lead Financial Services Industry bei Liferay.
Liferay und USU laden Sie recht herzlich zum Expertendialog für Versicherungen und Finanzdienstleister am 29. März 2023 in Stuttgart ein.
Mehr Informationen zum Expertendialog erhalten Sie auf unserer Event Website.
Mit seiner Digital Experience Platform (DXP) hilft Liferay Unternehmen bei der Bewältigung ihrer einzigartigen Herausforderungen: der Entwicklung innovativer, kundenorientierter Erlebnisse. Unsere Plattform ist Open Source, was sie zuverlässiger und sicherer macht. Mehr als tausend Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Fertigung, Gesundheitswesen und Öffentliche Hand nutzen Liferay weltweit. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um anderen zu dienen. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, durch unser Geschäft und unsere Technologie einen positiven Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Besuchen Sie uns auf www.liferay.com.
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