Eine gute Beziehung und enge Zusammenarbeit mit den freien Werkstätten ist für den Teilespezialisten Herth+Buss bereits seit Jahren ein besonders wichtiges Anliegen. Dabei steht immer der Gedanke an oberster Stelle, die freien Werkstätten optimal zu unterstützen und sie obendrein mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Um dieses Ziel noch besser zu erreichen, hat der Teilespezialist jetzt einen Newsletter speziell für die Zielgruppe Werkstätten ins Leben gerufen. Dadurch schafft Herth+Buss ein weiteres Instrument, mit dem schnell und flexibel Nachrichten an die Werkstätten weitergegeben werden können.

Der Werkstatt-Newsletter wird mindestens einmal monatlich versendet und deckt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Themen ab. Berichtet wird unter anderem über Produkte aus den Sortimenten Elparts und Jakoparts, sowie über Produkte des Vertriebspartners AUTEL. Neben Produkt-News wird auch über aktuelle Aktivitäten wie Schulungen, Messen oder sonstige Veranstaltungen informiert. In dem Newsletter werden technische Hintergründe und Anwendungsbeispiele vermittelt, die speziell aufbereitet wurden, um einen Mehrwert für die Werkstätten zu schaffen. Der Leser erhält einen kompakt zusammengestellten Überblick über alle relevanten Fakten. Herth+Buss ist Praxisnähe wichtig, daher werden in dem Newsletter wertvolle Tipps für die Werkstätten dargelegt. Dazu wird unter anderem auf die Anwendungsvideos auf dem hauseigenen YouTube-Kanal des Unternehmens hingewiesen. Die Werkstätten erhalten somit praxisbezogene Informationen und können von dem technischen Know-how profitieren.

Unter dem folgenden Link können Werkstätten sich kostenlos für den Newsletter anmelden:
https://herthundbuss.com/newsletter/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel