CommScope, ein weltweit führender Anbieter von Netzwerkkonnektivitätslösungen, wurde für seine End-to-End-Glasfaserplattform Propel bei den Lightwave Innovations Reviews 2023 ausgezeichnet. Eine erfahrene Experten-Jury aus dem Bereich der optischen Kommunikation zeichnete CommScope als Preisträger mit hoher Punktzahl aus. Diese Bewertung basiert auf mehreren Kriterien, darunter: Originalität, Innovation, positive Auswirkungen auf Kunden, Erfüllung neuer oder bestehender Anforderungen, Neuheit und Kosteneffizienz.

Propel von CommScope wurde entwickelt, um Rechenzentrums-Managern dabei zu helfen, auf den exponentiellen Anstieg der Nachfrage nach Rechenleistung zu reagieren. Die neue Technologie erleichtert die Migration zu Terabit-Geschwindigkeiten, indem sie zuverlässige Konnektivität und robuste Netzwerkinfrastrukturen bereitstellt, die mit neuen Anwendungen im Rechenzentrum schritthalten und einen schnelleren, effizienteren Zugriff auf Daten ermöglichen.

„Im Namen der Lightwave Innovation Reviews möchte ich CommScope zu der hohen Punktzahl gratulieren“, sagt Stephen Hardy, Editorial Director von Lightwave. „Dieses wettbewerbsorientierte Programm ermöglicht es Lightwave, die innovativsten Produkte, die die Welt der optischen Kommunikation in diesem Jahr beeinflussen, zu feiern und anzuerkennen.“

„Die Anforderungen an Rechenzentren sind hoch und werden weiter steigen, da Unternehmen, Kommunen und Behörden immer mehr KI-Anwendungen, Streaming und Cloud Computing einsetzen“, sagt John Schmidt, SVP im Geschäftsbereich Gebäude und Rechenzentren bei CommScope. „Propel von CommScope wurde entwickelt, um die Anwendungsunterstützung der bestehenden Infrastruktur zu maximieren und die heutigen Netzwerkgeschwindigkeiten von 40 und 100 GB zu bewältigen sowie auf zukünftige Geschwindigkeitsanforderungen von 400, 800, 1600 und 3200 GB vorbereitet zu sein. Wir freuen uns sehr, dass Propel von Lightwave Innovations bewertet und als führende Lösung anerkannt wurde.“

Weitere Informationen zur Propel-Plattform von CommScope finden Sie hier.

Über die Commscope Solutions Germany GmbH

CommScope (NASDAQ: COMM) und die kürzlich übernommenen Unternehmen ARRIS und Ruckus Networks definieren die Zukunft neu, indem sie drahtgebundene und drahtlose Kommunikation neu gestalten. Das globale Team aus Mitarbeitern, Innovatoren und Technologen hilft Kunden auf der ganzen Welt dabei, zukünftigen Herausforderungen zu begegnen und die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Erfahren Sie mehr unter www.commscope.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Commscope Solutions Germany GmbH
Industriering 10
86675 Buchdorf
Telefon: +49 (9099) 69112
Telefax: +49 (9099) 690-930
http://www.commscope.com

Ansprechpartner:
Freya Zöhrens
Hotwire
E-Mail: CommScopeDE@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel