Sie wollen Anfragen Ihrer Kundschaft effizient und kompetent beantworten? Microsoft Dynamics 365 Customer Service optimiert Ihre Service-Prozesse mithilfe von Wissensmanagement, Service Level Agreements und Routing-Regeln und sorgt dank integrierter künstlicher Intelligenz für erhöhte Zufriedenheit intern wie extern.

Was Sie im Webinar erwartet

In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Anfragen optimal beantworten, Tickets effizient bearbeiten und Ihr Service-Team mit Wissensartikeln bei der Lösungsfindung unterstützen. So können Sie stets die bestmögliche Service-Erfahrung bieten.
 

Inhalte im Fokus:

• intelligenter Customer Service  
• Anfragemanagement
• Bearbeitung von eingereichten Tickets
• Wissensartikel zur Lösung eingereichter Problemstellungen

Eventdatum: Donnerstag, 26. Januar 2023 11:00 – 12:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

CONET Technologies Holding GmbH
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 9714-0
Telefax: +49 (2242) 939-393
http://www.conet.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet