Der Anbieter von Termin- und Tourenplanungssoftware FLS darf sich über die Auszeichnung als „Technologie-Innovation des Jahres“ bei den European Field Service Awards freuen. Auch FLS-Kunde Amey Secure Infrastructure wurde prämiert, nicht zuletzt dank der eingesetzten Software von FLS.

Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt führende Field-Service-Software, die die einzigartigen Anforderungen vieler Branchen wie Wohnungsbau und Infrastruktur, Wartung und Inspektionen, Fertigung, Telekommunikation und Versorgungsunternehmen an das Management mobiler Arbeitskräfte abdeckt. Für seine innovativen Lösungen wurde das Unternehmen nun im Oktober auf der „Field Service News Expo“ in Birmingham ausgezeichnet. Es konnte sich bei den „European Field Service Awards“ in der Kategorie „Technologie-Innovation des Jahres“ durchsetzen.

FLS-SOFTWARE IM PREISGEKRÖNTEN KUNDENEINSATZ

Auch Amey Secure Infrastructure, einer der größten britischen Anbieter von Infrastruktur Dienstleistungen, arbeitet seit diesem Jahr mit den Softwarelösungen von FLS. Das Unternehmen setzt sie ein, um seinen Gebäude-Service für Familien in 22.000 Häusern in ganz Großbritannien zu optimieren. Für die neuen Wege, die Amey in seiner digitalen Transformation geht, gab es auf der „Field Service News Expo“ die Auszeichnung als „Field-Service-Pioniere des Jahres“.

Jeremy Squire, UK Managing Director von FLS: „Wir freuen uns, dass wir bei den renommierten European Field Service Awards als beste Technologie-Innovation ausgezeichnet wurden und unseren Kunden Amey in die Lage versetzen können, seine ehrgeizigen Produktivitäts- und Service-Level-Ziele zu erreichen. Unsere Partnerschaft zeigt, dass unsere Lösung wegweisend für den Field Service ist.“

GESTEIGERTE CUSTOMER UND EMPLOYEE EXPERIENCE

David Smith, Group Digital Transformation Director bei Amey, fügte hinzu: „Es war großartig, den Field Service Pioneers of the Year Award bei den European Field Service Awards zusammen mit der FLS-Lösung zu gewinnen. Sie hilft Amey dabei, das Erlebnis sowohl für die Familien, die unseren Service erfahren, als auch für die Handwerker:innen, die ihn erbringen, zu verbessern.“

GRENZEN VERSCHIEBEN IN PLANUNG UND SERVICE

Kris Oldland, Gründer von Field Service News und Organisator der European Field Service Awards, beglückwünschte beide Gewinner zu ihrer Leistung: „Ich gratuliere FLS und Amey zu ihren Auszeichnungen für ihre führenden Innovationen im Field Service, die die Grenzen der Planungs- und Tourenoptimierungs-Technologie verschieben, um sowohl im Service als auch in der Effizienz zu glänzen. Die Auszeichnungen gegen eine harte Konkurrenz waren das Ergebnis von Kundennominierungen und Peer-Reviews. Sie haben es verdient.“

Lernen Sie die FLS-Technologie selbst kennen im kostenfreien und unverbindlichen Webinar.

Über die FLS GmbH

Wir sind FLS – FAST LEAN SMART.

Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt und vertreibt seit 1992 Echtzeit-Software für die Termin- und Tourenplanung und mobiles Workforce Management. Als technologisch führender Softwareprovider hilft FLS Unternehmen dabei, ihren Außendienst, technischen Service und Begutachtungstermine zu optimieren. Das Produktportfolio um FLS VISITOUR, FLS MOBILE, FLS PORTAL und DISPATCH NOW basiert auf dem einzigartigen PowerOpt-Algorithmus, der selbst bei hohem Auftragsvolumen und komplexen Aufgabenstellungen eine optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit liefert. FLS-Lösungen decken den gesamten Service- und Lieferprozess ab, von der Simulation, Planung und Disposition über die Durchführung bis zu Monitoring und Analysen. So bildet FLS die Anforderungen jedes Field Service- und Logistikgeschäfts in einer Echtzeit-Termin- und Tourenplanung ab.

FLS ist Mitglied der Solvares Group, dem europäischen Champion für Ressourcenoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FLS GmbH
Schloßkoppelweg 8
24226 Heikendorf
Telefon: +49 (431) 23971-0
Telefax: +49 (431) 23971-13
http://www.fastleansmart.com

Ansprechpartner:
Christoph Bertram
Marketing & Presse
E-Mail: christoph.bertram@fastleansmart.com
Bettina Marksteiner
Head of Marketing
E-Mail: bettina.marksteiner@fastleansmart.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel