Erst im Frühjahr 2022 startete stromee seinen in Deutschland einmaligen digitalen Marktplatz für erneuerbare Energien – nur wenige Monate später hat das Start-Up den Sprung auf die Bestenliste der deutschen Ökostromanbieter geschafft.

“stromee steht in puncto Individualität ganz weit vorn. Hier entscheidet der Kunde selbst, ob er lieber Strom aus Biogas, Windkraft oder Solar möchte. Ganz einfach und per Mausklick können Verbraucher auf dem digitalen Marktplatz aus unterschiedlichen Erzeugern aus ganz Deutschland wählen", begründet deutschlandtest.de die Wahl von stromee zu den TOP Anbietern nachhaltiger Energien.

“Das ganze stromee Team ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und hat in den kommenden Monaten noch viel vor, um seinen Kunden ein nachhaltiges Energieleben zu bieten, welches mehr Energieeffizienz in ihren Alltag bringt und gleichzeitig den Ausbau der Erneuerbaren Energien in Deutschland pusht.”, sagt Mario Weißensteiner, einer der Gründer des Ökostromlabels.

stromee ist die Ökostrommarke der homee GmbH, ein EnTec Start-Up aus Berlin, welches Smart-Home-Anwendungen entwickelt. Über die hauseigene modulare Smart Home Zentrale homee können auch Lösungen zum Energiemanagement mit eingebunden werden und eigenständige IoT-Anwendungen entwickelt werden.

Hierbei hat das Unternehmen starke Partner an seiner Seite: die Energie Steiermark Kunden Gmbh, die Codeatelier GmbH und die Novaco Invest GmbH unterstützen mit ihrem Know-How.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

homee GmbH
Viktoria-Luise-Platz 7
10777 Berlin
Telefon: +49 30 200 060 42
http://www.stromee.de

Ansprechpartner:
Harriet Bouvain
homee GmbH
E-Mail: presse@stromee.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel