Objectivity wächst und gedeiht und zusammen mit dem Wachstum, war es höchste Zeit neue Rollen ins Spiel zu bringen. Besonders wichtig war es einen Leader für die D-A-CH-Region ins Boot zu holen. Nachdem Julian T. Sattich vor 10 Monaten in unser Unternehmen eingestiegen ist, war es sehr schnell klar, welche Rolle er übernehmen würde. Und dann war es so weit:

Unser geschätzter Kollege hat „Ja“ gesagt!  

Ja, zur neuen Rolle des Managing Directors für Objectivity D-A-CH. Julian bringt über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Bereich Marketing, Changemanagement und Vertrieb mit. Vor Objectivity war er eine ganze Weile Selbstständig und hat sich ein breites Network aufgebaut. Zu seinen Kunden gehörten McDonald’s, Philips CEE, Franck Muller und die Ergo Insurance Group.

In seiner neuen Rolle bei Objectivity wird der Networking Enthusiast uns dabei unterstützen, unsere Unternehmensziele mit großen Schritten zu erreichen. Ein definitiver erster Win-Win ist, dass Julian´s persönliche Values mit den Unternehmenswerten von Objectivity übereinstimmen: Menschen, Integrität, Exzellenz, Agilität.

Wir sind sehr stolz auf diesen Best-Fit und freuen uns auf alles was kommt! 

 

Über die Objectivity GmbH

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen – spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Anna Wieckowska
Digital Marketing Specialist
E-Mail: awieckowska@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel