Nexthink belegt in dem Bericht den ersten Platz in den Kategorien aktuelles Angebot, Marktpräsenz und Strategie. Der Bericht würdigt auch das Engagement von Nexthink, EUEM-Innovationen voranzutreiben: „Nexthink zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, komplexe Datensätze in Erkenntnisse umzuwandeln, die für Administratoren einfach zu nutzen und umzusetzen sind.“
„Wir haben uns konsequent dafür engagiert, fundierte datenbasierte Einblicke zu liefern, die mit den steigenden Anforderungen der IT-Experten Schritt halten“, sagt Pedro Bados, CEO und Mitbegründer von Nexthink. „Die Anerkennung als führender Anbieter in ‚The Forrester Wave‘ bestätigt die Arbeit des Nexthink-Teams, das kontinuierlich an Innovationen arbeitet und für unsere weltweiten Kunden vermeintliche Grenzen einer herausragenden IT-Erfahrung verschiebt.“
Ein kostenloses Exemplar des Reports steht hier zum Download zur Verfügung
Nexthink ist führender Softwareanbieter für das Digital Employee Experience Management. Für die aktive Gestaltung zukunftsweisender Arbeitsumgebungen bietet Nexthink IT-Führungskräften einen noch nie dagewesenen Einblick in die tägliche IT-Erfahrung der Mitarbeiter auf Endgeräte-Ebene – so kann die IT von der reaktiven Problemlösung zu einem proaktiven IT-Service übergehen. Nexthink ermöglicht seinen über 1.100 Kunden, ihren mehr als 15 Millionen Mitarbeitern eine bessere digitale Erfahrung zu bieten. Nexthink hat mit Lausanne, Schweiz, und Boston, Massachusetts, zwei Hauptsitze und verfügt weltweit über neun Niederlassungen.
Nexthink S.A.
Centre Malley Lumières – Chemin du Viaduc 1
CH1008 Prilly
Telefon: +49 (69) 506075071
Telefax: +41 (21) 69384-34
http://www.nexthink.com
Pressekontakt Nexthink
Telefon: +49 (89) 28974-980
E-Mail: joachim.wendler@progress5.com
Field Marketing Manager, Central Europe
E-Mail: press@nexthink.com