Die SemsoTec Group, Anbieter von displaybasierten HMI-Systemlösungen und deren Bedienkonzepte für Automotive, Aviation, Smart Home, Medical, E-Mobility und weitere Industrien und der japanische Hersteller von optischen Materialien und Komponenten Dexerials starten mit der Eröffnung des neuen 3000m² großen Produktionsstandortes von Semsotec in Cham Ihre Partnerschaft.

Im neuen Optical Solutions Center in Cham wird die HMI-Fertigung mit automatisierten Fertigungslinien und den neuesten führenden optischen Bondingtechnologien stattfinden.

Mit dem Bekenntnis zum Fertigungsstandort Deutschland setzt die neue strategische internationale Zusammenarbeit zwischen SemsoTec und Dexerials auf Unabhängigkeit in Europa sowie auf High-Tech made in Germany und holt deshalb essenzielle, neueste Fertigungstechnologien nach Deutschland, direkt vor die Tür potenzieller Kunden und gibt ihnen direkten Zugriff.

Die auf die Materialien und Komponenten abgestimmten und optimierten Prozesse werden dort aufgesetzt und sind dann für kleine und mittlere Serien bei SemsoTec einsetzbar. Für größere Serien sind sie direkt und ohne große Aufwände für und bei Kunden umsetzbar.

Damit gewährleistet SemsoTec Schnelligkeit in der Umsetzung, Zuverlässigkeit und der Übernahme für große Serien und Flexibilität beim Design.

Dem Optical Bonding bei flachen, curved, großformatigen oder free-form Displays sind damit keine Grenzen mehr gesetzt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SemsoTec GmbH Headquarter
Schleißheimer Str. 91
85748 Garching b. München
Telefon: +49 (89) 324904720
Telefax: +49 (89) 324904744
https://semsotec.de

Ansprechpartner:
Oliver Gropp
Marketing Manager
E-Mail: oliver.gropp@semsotec.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel