Im Rahmen der Jahrestagung 2022 in Kassel wurde PD Dr. rer. nat. Myrjam Winning am 23.05.2022 mit der Ehrennadel der Deutschen Gesellschaft für zerstörungsfreie Prüfung (DGZfP) ausgezeichnet.

Fr. Dr. Winning ist Vorsitzende des Fachausschusses für Berufs- und Ausbildungsfragen (ABAF) der DGZfP. Mit der Auszeichnung wird das langjährige Engagement für die Aus- und Weiterbildung in der zerstörungsfreien Prüfung anerkannt und gewürdigt.

Als Ausbildungsleiterin bei der W.S. Werkstoff Service GmbH in Essen koordiniert Fr. Dr. Winning ein umfangreiches Schulungsangebot aus den Bereichen Werkstofftechnik, Wärmebehandlung sowie zerstörender und zerstörungsfreier Werkstoffprüfung.

Über die W.S. Werkstoff Service GmbH

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern im Bereich Werkstoffprüfung und Werkstofftechnik mit Sitz in Essen. Unsere Dienstleistungen „rund um Werkstoffe“ bieten wir an als zertifizierte Weiterbildungsstätte (ISO 9001, AZAV), als akkreditiertes Prüflabor (ISO/IEC 17025) und als akkreditierte Inspektionsstelle (ISO/IEC 17020).

– Unser Prüflabor ist spezialisiert auf die zerstörende und zerstörungsfreie Prüfung metallischer Werkstoffe.
– Unsere Inspektionsstelle hat ihren Schwerpunkt in der Schadensanalyse von Komponenten von Maschinen und Anlagen.
– Unser Bereich Weiterbildung hat seine Schwerpunkte in der Werkstofftechnik und Materialprüfung.
– Mehr über uns erfahren Sie unter www.werkstoff-service.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

W.S. Werkstoff Service GmbH
Katernberger Straße 107
45327 Essen
Telefon: +49 (201) 316844-0
Telefax: +49 (201) 316844-29
http://www.werkstoff-service.de

Ansprechpartner:
Eric Poschmann
Vertriebsleitung
Telefon: 0201 316844 0
E-Mail: info@werkstoff-service.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel