Wir haben einen neuen Blogeintrag für Sie. Er gibt Ihnen einen Einblick, wie Einzelhandelsunternehmen sich am effektivsten mit ihren Kunden vernetzen können und welche Trends verfolgt werden. Dafür wurden Umfragen einer Marketing-Plattform, sowie Studien und Empfehlungen von Gartner berücksichtigt [jetzt lesen].

Das Leben der Kunden vereinfachen: Produkte, die sie wirklich wollen.

In unserem Artikel beschreiben wir auf welche Art und Weise personalisierte Werbung eingesetzt werden kann und welche Technologien und Geräte dazu am besten passen. Technologie bringt großen Mehrwert in den Einzelhandel, fördert Kundenbindung und gestaltet das Einkaufen zu einem richtigen Erlebnis.

Durch Digitalisierung den stationären Handel für beide Seiten profitabler gestalten.

Gartner befürwortet eine kanallose Denkweise, die durch kanalunabhängiges Design, nahtlose Integration und CX-Innovationen unterstützt werden soll – Ein sich ergänzendes Zusammenspiel zwischen dem physischen und digitalen Raum.

Was kann Objectivity für Sie tun?

Mit 30 Jahren Branchenerfahrung in der Bereitstellung von Software-Lösungen, ist Objectivity der strategische IT-Lösungspartner der Wahl für führende Einzelhändler.

Unser Team, bestehend aus über 100 Fachleuten, ist speziell dem Einzelhandel gewidmet. Sie entwickeln IT-Softwarelösungen, die führende Mode- und Lebensmitteleinzelhändler in die Lage versetzen, Komplexität besser zu bewältigen und gleichzeitig Differenzierung, Agilität und Rentabilität zu maximieren.

Wir fördern die digitale Transformation der Branche und sorgen für ein besseres Kundenerlebnis. Wir lösen die Herausforderungen des Einzelhandels von heute durch den kostengünstigen Einsatz von Technologie, indem wir hochwertige IT-Lösungen anbieten, die nachhaltiges Unternehmenswachstum und Mehrwert schaffen.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter Zeit haben, sich auf kundenorientiertere Aktivitäten zu konzentrieren
  • Senken Sie Ihre Abwanderungsrate durch Optimierung des Kundenerlebnisses
  • Personalisieren Sie Ihr Angebot, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern

Erfahren Sie mehr über unser Angebot und digitalisieren auch Sie Ihr Unternehmen.

Über die Objectivity GmbH

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Susanne Kluka
Content Marketing Specialist
E-Mail: skluka@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel