Wir verbringen so viel Zeit des Jahres bei der Arbeit, dass auch dort gute Vorsätze getroffen werden sollten. Netter zu den Kollegen sein, auf eine Gehaltserhöhung hinarbeiten oder die Mitarbeiter entlasten und Ordnung am Arbeitsplatz halten, könnten als Zielsetzungen genutzt werden.
Viele dieser Bestrebungen sind nach ein paar Monaten schon lange wieder aus dem Fokus gerückt und das schlechte Gewissen hält Einzug.
Doch Sie müssen nicht alle guten Vorsätze abhaken. Mit der COSYS Paket Management inhouse Logistik können Sie Ihre Mitarbeiter im kommenden Jahr entlasten und Ordnung innerhalb ihrer Inhouse-Postverteilung schaffen.
Wie unterstützt mich die COSYS inhouse Paket Management Lösung?
Die COSYS inhouse Paket Management Lösung unterstützt sie und Ihre Mitarbeiter im tagtäglichen Geschehen vom Empfang der Sendungen bis zur Zustellung an den Empfänger.
Schon bei der Annahme von Paketen entlastet Sie die Möglichkeit der Sammelannahme. Nicht jedes Paket muss sofort unter Zeitdruck zugeordnet werden. Die Sendungen werden ab dem Zeitpunkt dokumentiert, ab dem Sie sie in der Hand halten. Zudem haben Sie einen Überblick, ob die Anzahl der Pakete mit den Angaben des KEP-Dienstes übereinstimmen und vermeiden Flüchtigkeitsfehler.
Auch die spätere eigentliche Zuordnung, die sowohl über die Mobilen Datenerfassungsgeräte (MDE), Barcodescanner und Smartphones als auch über den COSYS WebDesk möglich ist, wird durch die intuitive Steuerung erleichtert. Mit der Hardware, die über die COSYS Ident GmbH bezogen werden kann, können Sie alles von einem Gerät aus steuern und erfassen. Scannen der Barcodes, Unterschriften einholen, Beschädigungen fotografieren und wenn notwendig Markierungen vornehmen. Ihre Mitarbeiter haben zudem immer eine Übersicht über die Pakete, die zugestellt werden müssen. So geht kein Paket mehr verloren.
Die erfassten Daten finden sie übersichtlich in tabellarischer Form im COSYS WebDesk. Die Tabellenstruktur ist anpassbar. Informationen, die für Sie wichtig sind, können flexibel so gelegt werden, dass Sie alles auf einen Blick sehen. In den einzelnen Paketinformationen finden sie die wichtigsten Daten kompakt an einem Ort. KEP-Dienst, Absender, Empfänger, den aktuellen sowie die vorangegangenen Status.
Die COSYS inhouse Paket Management Software Lösung unterstützt sowohl die Selbstabholung durch Empfänger aus Postzimmern, Lagern oder anderen Aufbewahrungsorten sowie die Zustellung durch Ihre Mitarbeiter. In beiden Fällen erhalten die Empfänger eine E-Mail mit der Benachrichtigung über den Eingang Ihrer Sendung.
Die COSYS inhouse Paket Management Lösung bringt noch viele weitere Vorteile mit sich, die wir gerne persönlich mit Ihnen Besprechen. Noch nie war es so einfach gute Vorsätze in die Tat, um zu setzen und beizubehalten. Wenden Sie sich einfach an unseren Vertrieb, indem Sie eine E-Mail an Vertrieb@COSYS.de schreiben oder uns direkt anrufen unter +49 5062 900 0.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de