Über 100 Jahre Erfahrung im Metallbau und von Haus auf breit aufgestellt, beweist sich FOPPE+FOPPE auch in produktionstechnisch und wirtschaftlich härteren Zeiten als absoluter Krisenmanager. Hierbei konzentrieren sich FOPPE Direkt Versand und FOPPE Metallbaumodule auf die beiden wichtigsten Bereiche: Systemverbinder und -zubehör sowie Bearbeitung von Profilen und Fertigung von Metallbaumodulen (Türen, Fenster, Fassaden, Brandschutztüren und -fenster).

Oft fehlt es nur an Kleinigkeiten, wie zum Beispiel den System-T oder -Eckverbindern und anderem Zubehör des Systemherstellers, und schon steht eine Produktion still. Hier bietet FOPPE Direkt Versand wirtschaftliche Alternativen passend zu Schüco-, Heroal- und Kawneer-Systemen, die einen Produktionsstop mangels Zubehörteile ausschließen. Als Verbinderspezialist entwickelte FOPPE Direkt Versand unzählige systemübergreifende sowie Sonderverbinderlösungen, die alternativ verwendet werden können.

Sie orientieren sich an Kundenwünschen und bringen somit eine hohe Effizienz in die Fertigung.

Ist der gewohnte Systemhersteller nicht vollumfänglich lieferfähig, führt eine Anfrage für Aluminiumfenster, -türen, -fassaden und -Brandschutzelementen bei FOPPE Metallbaumodule häufig zum Erfolg. Langjährige Partnerschaften zu allen namenhaften Systemhäusern und ein großer Lagerbestand ermöglichen häufig den Zugriff auf "nicht lieferbare Profile". Ist das gewünschte Profil dennoch nicht verfügbar, findet sich in der Regel eine nahezu identische Lösung mit Alternativprofilen. FOPPE Metallbaumodule GmbH kann auf Grund industrieller Bearbeitungsmethoden systemunabhängig Profilsysteme problemlos be- und verarbeiten und somit auch zuverlässig liefern. Zudem gestaltet die Bearbeitung über ein vollautomatisches Bearbeitungszentrum solche Alternativen sehr wirtschaftlich. Normalerweise anfallende zusätzliche Kosten durch neue Werkzeuge sowie Maschinenumrüstung sind hier kein Thema. Kaum ein Profil, das über das Bearbeitungszentrum nicht kostengünstig und dennoch hochpräzise bearbeitet werden kann.

Langjährige Partnerschaften mit den Systemhäusern, ein hohes Knowhow sowie ein gutes Lagersortiment machen FOPPE in Verbindung mit der industriellen Fertigung zu einem zuverlässigen Partner für jeden metallverarbeitenden Betrieb – auch in produktionstechnisch und wirtschaftlich harten Zeiten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FOPPE + FOPPE GbR
Foppenkamp 18
49838 Lengerich
Telefon: +49 (5904) 950-0
Telefax: +49 (5904) 950-190
http://www.foppe.de

Ansprechpartner:
Tristan Staack
Proesler Kommunikation GmbH
Telefon: +49 (7071) 234-16
Fax: +49 (7071) 234-18
E-Mail: T.Staack@proesler.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel