Bestandskunden der Stadtwerke Witten profitieren von diesem Schritt, wie Markus Borgiel, Hauptabteilungsleiter Vertrieb und Beschaffung, erläutert: „Wir schützen unsere Bestandskunden damit vor den hohen Energiepreisen. Für unsere Bestandskunden haben wir den Großteil der prognostizierten Mengen weit vor der Preisexplosion an den Märkten eingekauft. Die Energiemengen für die Neukunden müssen nun kurzfristig an den Energiemärkten eingekauft werden. Die Neukunden können bei den Stadtwerken Witten auf eine langfristige, zuverlässige Versorgung bauen.“
Die Preisstruktur des neuen Tarifs „Stadtwerke Basis für Neukunden“ kann auf der Website (www.stadtwerke-witten.de) einsehen werden.
Die Neukunden können selbstverständlich sofort in einem Tarif mit Laufzeit (1 oder 2 Jahre) wechseln. Hier ergeben sich gegenüber dem Neukunden-Tarif wesentliche Einsparungen. Die Stadtwerke beraten gerne unter der Telefonnummer 02302 9173-600. Die weiteren Tarife für Privatkunden finden Sie natürlich auch auf unserer Homepage. Der neue Tarif wird mindestens bis zum 31. März 2022 gültig sein.
Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser: Wir versorgen die Stadt Witten zuverlässig mit Energie. Eine besonders wichtige Rolle spielen für uns regenerative und umweltschonende Energien. Durch eCarsharing, unseren E-Fuhrpark und Ladestationen in Witten fördern wir zudem die Elektromobilität. Auch Vergnügen und Wohlgefühl stehen bei uns ganz oben: Wir betreiben die Hallenbäder Herbede und Annen, das Freibad Annen sowie das Ausflugsschiff MS Schwalbe II. Ob Sport- und Kulturveranstaltungen oder Bildung und Soziales – die Stadtwerke Witten sind ein zuverlässiger Partner in der Region.
www.stadtwerke-witten.de
Stadtwerke Witten GmbH
Westfalenstr. 18-20
58455 Witten
Telefon: +49 (2302) 91730
Telefax: +49 (2302) 9173555
http://www.stadtwerke-witten.de
Pressesprecher
Telefon: 023029173537
E-Mail: mathias.kukla@stadtwerke-witten.de
Pressereferentin
Telefon: 023029173334
E-Mail: julia.pfannkuch@stadtwerke-witten.de