Der Legi-Air 6500 ist ein pneumatisches System mit Tamp-Blow-Einheit und besonders geeignet für den Druck von farbenfrohen und individuellen Labels oder Logos. Die 4 und 8 Zoll breiten Etiketten können in einer hohen Auflösung von bis zu 600 dpi gedruckt werden. Die Farbechtheit trifft die gängigen Farbstandards, wie RAL, Pantone und HKS zu fast 100 Prozent. Das System eignet sich für individuelle Kennzeichnungen in Kleinserien sowie für Anwendungen, bei denen der Fokus auf UV-beständigkeit und/oder auf Lebensmitteltauglichkeit liegt. 

Kompakte, selbstreinigende Druckkopfeinheit 
Auch nach längeren Stillstandzeiten steht der Spender sofort für einen neuen Druckvorgang bereit. Möglich wird dies durch seine kleinen, flexiblen Druckköpfe, die sich blitzschnell beim Start selbständig reinigen und ohne Zeit- und Qualitätsverlust sofort für ein optimales Druckbild sorgen.

Schnelles First-out-Label 
Die Technologie des Legi-Air 6500 ermöglicht, das das erste Etikett sehr schnell in gedruckter Form bereitliegt (schnelles First-out-Label) – ideal für eine Einzeletikettenverarbeitung. 

Exzellentes EPSON-Druckverfahren
Der LegiAir 6500 verfügt über ein Shuttle-Inkjet-System, bei dem ein kleiner Druckkopf, ähnlich wie bei einem Desktop-Drucker, für optimale Druckergebnisse kontinuierlich hin und her „flitzt“. Durch die separate motorischen Auf- und Abspulung wird der Drucker nicht zusätzlich belastet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bluhm Systeme GmbH
Maarweg 33
53619 Rheinbreitbach
Telefon: +49 (2224) 77080
Telefax: +49 (2224) 7708-20
http://www.bluhmsysteme.com

Ansprechpartner:
Stefan Leske
Telefon: +49 (2224) 7708-441
E-Mail: sleske@bluhmsysteme.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel