Allein im B2C-Segment wurde 2020 ein neues Rekordvolumen von mehr als 100 Milliarden Euro umgesetzt, wobei im deutschsprachigen Raum mehr Online-Shopping stattfindet als in jedem anderen europäischen Sprachraum. Angesichts steigender Akquisitionskosten und Verbrauchern, die mehr Optionen als je zuvor haben, bringt die Partnerschaft Best-in-Class-Technologien und -Services zusammen und ermöglicht die Anpassung von Erlebnissen für verbesserte Konversionsraten, Loyalität und Umsatz.
Durch die enge Zusammenarbeit wird die Partnerschaft Folgendes bieten:
- Differenzierte Branchenkenntnis: Ein tiefes Verständnis des jeweiligen Marktes, der Trends, der Kundenpräferenzen und der unterschiedlichen Zielgruppen.
- Umfassende Technologie: Eine globale Lösung, die in der Lage ist, die gesamte Customer Journey über eine einzige Plattform zu personalisieren und zu optimieren.
- Entwicklungskompetenz: Ein bewährter Prozess zur erfolgreichen Implementierung und Integration der Lösung in die bestehende technologische Infrastruktur.
"Unser Ziel ist es immer, die bestmöglichen technologischen Lösungen zu implementieren, daher ergibt es nur Sinn, mit Dynamic Yield zusammenzuarbeiten", sagt Max Helke, Gründer und CEO von brandung. "Wir verlassen uns mittlerweile sehr auf Dynamic Yield und durch die Möglichkeit, einen schnellen Start in die Welt der Omnichannel-Personalisierung zu ermöglichen, ist es zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal für unsere Kunden geworden."
"Um eine ganzheitliche Erlebnisoptimierung zu erreichen, brauchen unsere Kunden einen Partner, der sie sowohl strategisch berät und unterstützt, als auch ein absoluter Experte in der technischen Umsetzung ist", sagt Sonya Kapoor-Henne, Channel and Alliances Director bei Dynamic Yield. "Das ist es, wofür brandung in den letzten 18 Jahren steht, und wir freuen uns unglaublich darauf, enger mit ihnen zusammenzuarbeiten, um herausragende, personalisierte Erlebnisse zu schaffen."
Um mehr über das ausgedehnte Netzwerk von Dynamic Yield zu erfahren, besuchen Sie dynamicyield.com/de/partners.
Über Dynamic Yield
Dynamic Yield ermöglicht Unternehmensmarken personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundeninteraktion schnell und zuverlässig an jedem Kontaktpunkt einzusetzen. Marketing-, Produkt-, Entwickler- und E-Commerce-Teams von mehr als 350 globalen Unternehmen verwenden Dynamic Yields Experience-Optimization-Plattform als Technologieebene über bestehenden CMS- oder Commerce-Lösungen, um Inhalte, Produkte und Angebote schneller bereitzustellen und algorithmisch auf jedes Individuum abzustimmen, und somit den langfristigen Geschäftswert zu steigern.
Über brandung
brandung ist die unabhängige Full Service Digitalagentur für Digital Communication, E-Commerce, Content Experience und Online-Marketing. Von strategischer Beratung über UX/UI Design und technischer Entwicklung bis hin zur Maintenance – hier erhalten Kunden ihre digitale Lösung im Komplettpaket. brandung ist seit 2003 in Köln und seit 2007 mit einem Standort in Berlin tätig und arbeitet für Kunden aus den Branchen Healthcare, NGOs, Versicherungen und Finanzen, Industrie, Retail, Fashion, FMCG sowie aus der Fußball-Bundesliga. Bis heute sorgen mehr als 180 smarte Köpfe dafür, dass Kunden wie Tchibo Mobil, WWF Germany, Ferrero, HDI, McFIT, Carhartt WIP oder Red Bull Leipzig brandung vertrauen.
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