Lange haben Maschinenbauer und Automatisierer darauf hingefiebert: Nach fast zwei Jahren pandemiebedingtem Event-Lockdown öffnen sich die Messehallen wieder. Als einen der ersten physischen Branchentreffs öffnen die Macher der Regionalmesse „All About Automation“ (AAA) ihre Tore – und Murrelektronik ist dabei. Der Automatisierungsspezialist aus Oppenweiler bei Stuttgart präsentiert sich auf allen AAA-Regionalmessen in Wetzlar, Chemnitz und Essen. Der Startschuss fällt in Wetzlar, wo die AAA erstmals Station macht, genauer am 8. und 9. September in der Rittal Arena Wetzlar (Stand EO-530), gefolgt von der Messe Chemnitz am 22.und 23. September (Stand 1-421). Den Abschluss der AAA-Messereihe macht die Messe Essen am 27. und 28. Oktober (Stand 325). Auf allen drei Regionalmessen macht Murrelektronik dezentrale Automatisierungstechnik sowie sein leistungsfähiges Installationskonzept IO-Link zum Thema.
„Nach Monaten mit Online-Meetings und virtuellen Events freuen wir uns, unsere Kunden und Partner endlich wieder persönlich zu treffen und sie über die neuesten Trends in der Automatisierungstechnik zu informieren“, sagt Raffael Fiori, Vertriebsleiter Deutschland bei Murrelektronik. „Dabei legen wir sehr großen Wert darauf, dass sich Besucherinnen und Besucher auf unserem Stand immer sicher fühlen können.“ Dafür sorgt ein durchgängiges Hygienekonzept auf allen drei Murrelektronik-Messeständen und das zertifizierte Sicherheitskonzept der AAA-Veranstalter.
Zukunftsfähig dank smarter Komponenten und dezentraler Installationstechnik
In Wetzlar, Chemnitz und Essen stehen bei Murrelektronik dezentrale Installationstechnik und Lösungen für den I/O-Link-Kommunikationsstandard im Mittelpunt des Messeauftrittes. Fiori: „Wir sind der richtige Partner für ganzheitliche Automatisierungslösungen – von der Analyse einer Anlage, über die Beratung, bis hin zur Implementierung zukunftsfähiger und intelligenter Technologien. Das ist die Botschaft, die wir unseren Besuchern mitgeben wollen.“ Die auf den AAA-Regionalmessen gezeigten IO-Link-Komponenten von Murrelektronik lassen sich besonders effektiv und einfach in die Maschineninstallation einzubinden. Das sichert eine verlässliche Energie-, Daten- und Signalübertragung und -management und schafft Transparenz von der Sensor-Aktor-Ebene bis in die Cloud. Darüber hinaus zeigt Murrelektronik, wie sich mit anwendungsoptimierten dezentralen Installationslösungen Kosten in der gesamten Wertschöpfungskette – etwa bei Installationsarbeiten, Lagerhaltung, Betrieb und Diagnose – dauerhaft senken lassen.
Murrelektronik GmbH
Falkenstraße 3
71570 Oppenweiler
Telefon: +49 (7191) 47-0
Telefax: +49 (7191) 47-491000
http://www.murrelektronik.com
Leitung Unternehmenskommunikation + Repräsentanz
E-Mail: presse@murrelektronik.de